Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Multisession DVD+R Nur letzte Session wird angezeigt

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Multisession DVD+R Nur letzte Session wird angezeigt

Beitragvon SirVikon am 23.02.2006, 14:45

Hallo, habe die Suche schon bemüht und auch einige Leute mit dem gleichen Problem gefunden, nur leider kann ich mit der Lösung "da wurde man doch gewarnt" oder "geht halt nur im Brenner zu lesen" nichts anfangen.

Ich habe auf verschiedenen Windows PC´s Fotos auf eine DVD gebrannt (in 6 Steps waren es 2,8GB, mit NERO). Dann hatte ich das Problem dass ich auf meinem Powerbook immer nur die letzte Session anzeigen lassen konnte. Also habe ich mir Toast gekauft und siehe da, unter Disc-Info wurde angezeigt 6 Sessions und 2,8GB Daten, ABER ich kann trotzdem nur auf die letze zugreifen ...

Wenn ich ein Image brenne, dann wird nur die erste Session angezeigt (das sind in meinem Fall 900MB).

Habe die DVD abgeschlossen und an mindestens 5 Rechnern ausprobiert (2x Mac OS X und 3x Win XP)

Jetzt kommt meine Frage: Wie kriege ich meine Bilder wenigstens einmal zu fassen um Sie auf HDD oder neuer DVD zu speichern ???

Ich bin wirklich am verzweifeln, dass sind ungefähr 600 Bilder die mir fehlen und da sind schon ein paar relativ wichtige Bilder dabei :(

Vielen Dank schonmal
SirVikon

Beitragvon SirVikon am 24.02.2006, 10:14

Es scheint also so, dass auch hier niemand Rat weiss :(

Schade, aber dann werde ich die DVD wohl zu einer Firma schicken müssen, die mir Daten für teures (sehr teures) Geld die Bilder wieder nutzbar machen :(

Trotzdem vielen Dank
SirVikon