Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

-mein ganzer Speicher ist belegt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

-mein ganzer Speicher ist belegt

Beitragvon Syndrom am 22.02.2006, 23:38

Schon wieder n Problem:(

hallo,
habn ganz schönes Prob- irgendwie ist mein ganzer Festplattenspeicher voll.UND irgendwie hat C:/ bei mir nur 16GB wobei ich immer dachte es wären 60 gewesen..find ich irgendwie komisch
wollte grade ne wordlist erstellen und,die ca.3 gb eingenommen hat und immer noch nicht fertig war. Mein problem ist jetzt ich weiß nicht WO diese 16 GB so viel belegt seien sollen- gibts da n Programm für wo ich gucken kann WO-wieviel Speicher belegt ist?
Ich habe nämlich komischer Weise nur noch 28 mb frei:(alles bisschen komisch
MfG
Syndrom

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 22.02.2006, 23:43

Hallo.

Das ist die einfachste Methode:
Klicke auf Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme und Datenträgerbereinigung.

Lösche die im Cache deines Browsers enthaltenen Dateien.
IE: Temporary internet files
FF, Opera: Cache

Verwende die Duchfunktion und gib als Suchbegriff ein
*.TMP
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon vista-man am 23.02.2006, 20:59

DIE RACHE DER FREE-SPACE SHREDDER

solltest du so ein ding benutzt haben, kann es sein, dass das programm beim shreddern abgestürtzt ist. es erstellt eine versteckte datei welche es normalerweise am ende des shredderns löscht. (wenn es abgestürtzt ist, dann nicht)

solltest du auf deiner festplatte irgendwo eine versteckte datei finden, welche dir unbekannt vorkommt, mehrere gb belegt, einen äußerst komischen namen haben, dann löschen!

solltest du keinen free-space shredder verwendet haben, dann hilft dir dieser beitrag nicht.
vista-man