Ok Leute, mein Problem ist folgendes:
Ich möchte eine normal.dot Datei von Rechner "alt" nach Rechner "neu" bringen... so weit kein problem, habe norma.dot auf dem alten Rechner gefunden, auf Diskette gespeichert (Rechner besitzt noch kein USB) und dann ab auf den neuen Rechner.
Das Problem ist jetzt nur: Ich stehe davor und weiß nicht wohin mit dieser Datei...
Die normal.dot Datei habe ich von Microsoft Word 97 und möchte sie nun in MW 2002 einfügen und dort sieht alles ein wenig anders aus, als in 97, zumindest was die Ordner und Datein angeht...
Könnte mir hier jemand helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Word 97, normal dot und Word 2002
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
bei mir (O2K) liegt sie im Verzeichnis 'C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen'. Du kannst aber auch nach ihr suchen und sie dann ersetzen. Falls schon Einstellungen im neuen Word gemacht worden sind, sind die dann allerdings weg.
bei mir (O2K) liegt sie im Verzeichnis 'C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen'. Du kannst aber auch nach ihr suchen und sie dann ersetzen. Falls schon Einstellungen im neuen Word gemacht worden sind, sind die dann allerdings weg.
- Porsche Fan
Tausend Dank!!!!!!!!!
Ok, habe gleich nachgeschaut... bei mir geht es bis C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft \Forms...
und darin findet sich dann eine Datei namens RefEdit.exd....
Das ist doch nicht das selbe oder?
Mit Suche habe ich es schon probiert und zu meiner Verwunderung hat der Rechner rein gar nichts gefunden. Habe es dann auch mit Variationen versucht, habe aber dennoch kein Ergebnis erhalten.
Trotz deiner Hilfe bin ich irgendwie nicht viel weiter...
Oder bin ich einfach nur blind oder blöd... (auszuschließen wäre es nicht)
Ok, habe gleich nachgeschaut... bei mir geht es bis C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft \Forms...
und darin findet sich dann eine Datei namens RefEdit.exd....
Das ist doch nicht das selbe oder?
Mit Suche habe ich es schon probiert und zu meiner Verwunderung hat der Rechner rein gar nichts gefunden. Habe es dann auch mit Variationen versucht, habe aber dennoch kein Ergebnis erhalten.
Trotz deiner Hilfe bin ich irgendwie nicht viel weiter...
Oder bin ich einfach nur blind oder blöd... (auszuschließen wäre es nicht)
- Die einzig wahre MobbelZ
Hallo,
hast du vielleicht im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht die Option 'Versteckte Dateien und Ordner ausblenden' aktiviert? Es könnte sein das es sich dabei um eine versteckte Datei bzw. ein verstecktes Verzeichnis handelt.
Ansonsten könntest du noch in Word unter Extras/Vorlagen und Add-Ins nachsehen. Ist bei O2K jedenfalls so. Da gibt es einen Button 'Anhängen'. Da kann man den Pfad dann rauskriegen.
hast du vielleicht im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht die Option 'Versteckte Dateien und Ordner ausblenden' aktiviert? Es könnte sein das es sich dabei um eine versteckte Datei bzw. ein verstecktes Verzeichnis handelt.
Ansonsten könntest du noch in Word unter Extras/Vorlagen und Add-Ins nachsehen. Ist bei O2K jedenfalls so. Da gibt es einen Button 'Anhängen'. Da kann man den Pfad dann rauskriegen.
- Porsche Fan
4 Beiträge • Seite 1 von 1