HILFE!!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

HILFE!!!

Beitragvon annaz am 21.02.2006, 22:25

Habe gerade versucht meinen PC aufzuraeumen und habe eine ganze Menge Programme geloescht. Nachdem ich den PC neu startete ist alles auf dem Desktop groesser und das Bild wie 3cm nach links verschoben. Was habe ich da geloescht und wie biege ich das wieder hin???????
annaz

Beitragvon automatix am 21.02.2006, 22:31

Scheinbar hast du ein Teil deiner Garka gelöscht. Schau mal in den Gerätemanager ob du bei der Graka den Treiber aktuallisieren kannst.
automatix
Administrator

Beitragvon annaz am 21.02.2006, 22:36

Wo finde ich das, habe noch dazu amerikanisches XP!?
annaz

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 21.02.2006, 22:57

=>Rechtsklick auf eine freie Stelle des Bildschirms
=>Properties
=>Registrierkarte "Settings"*
=>Enhanced
Wenn ein Grafiktreiber installiert ist, fällt das sofort auf, dass in diesem Fenster sechs oder mehr Registrierkarten vorhanden sind.

Kehre zum vorigen Fenster zurück. unter "Resolution" kannst du die Bildschirmauflösung einstellen (damit das schonmal ein wenig erträglicher wird).

Mit dem Mainboard solltest du eine Treiber-CD erhalten haben, lege diese ein; starte dann die Installation der Grafikkarte.

Falls kein Installationsassistent vorhanden ist: Drücke die Tasten [WIN]+[PAUSE], wechsle zur Registrierkarte "Hardware" und rufe den Hardware-Manager auf. Klicke den Eintrag der Grafikkarte doppelt an und wechsle im erscheinenden Fenster zur Karte "Driver". Klicke dort auf "Update" und lege die CD ein.

Warum hast du keine deutsche Version? Die solltest du dir kaufwen, wenn du dich mit der englischsprachigen nicht zurechtfindest.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon annaz am 21.02.2006, 23:18

Habe den Treiber gefunden, neu installiert, neu gestartet und alles funktioniert wieder, DANKE!!!
Habe nen amerikanischen Computer, da ich halbe Amerikanerin bin, kann also Englisch, nur beim PC wirds manchmal verwirrend, da ich das in Deutsch besser kann.
Also nochmal, VIELEN DANK!
annaz

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 22.02.2006, 00:34

Hi.

Wie gut, dass mein Windows eine Zeit lang in englischer Sprache war^^ Die x64-Version muss man erst noch auf deutsch umstellen, vorher war ich gewissermaßen gezwungen, mich mit der englischen Aufmachung abzugeben.
BlueScreen-Bertrand
Moderator