SET clan sucht Member

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

SET clan sucht Member

Beitragvon Konrad am 20.02.2006, 17:40

Hallo, wir sind der SET-clan. Mit vollem Namen:Strike Elite Troop
Wir sind ein recht neuer clan und suchen noch member.
Im Moment haben wir die squads Americas Army, Counter Strike Source und Warcraft3. Wir nehmen gern auch Leute auf die keins von diesen games hat und für den machen wir dann squad für sein favourit game. Er wird dann der squad-leader. Wenn wir aber sowas machen dann nur wenn der jenige Leute für den squad besorgt denn der squad soll nicht leer sein.
Wir haben einen teamspeak server. Bald haben wir genug leute im AA squad und melden uns in einer Liga an.
Also wir nehmen gern jeden auf. Wir sind ein clan der Spaß beim spielen hat und das sollte jeder mitbringen. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos, wir verlangen kein Geld.
http://set-clan.de.ki
mfg
clan team
Konrad

Beitragvon Konrad am 24.02.2006, 15:17

Jetzt haben wir unseren TS2-server bekommen.
serveradress:85.214.28.67:8116 Ihr könnt aber nur mit passwort rein,den gibt es auf Anfrage.
Und wir haben auch jetzt CSS-server adress:192.168.0.5:27015
täglich ab 19-21Uhr geöffnet.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr in unseren clan kommen würdet. Wir starten in kürze eine Umfrage was für einen neuen squad machen sollen. Das heißt wir kriegen bald neuen squad mit neuem game, vielleicht gibt es dann dafür auch interessenten.
Ich hab meine Vorschlag-stimme noch nicht abgegeben,das heißt ich kann noch zwei Spiele vorschlagen. Habt ihr vielleicht eine Idee für welches Spiel wir einen squad machen sollen?
mfg
SET-clan team
Konrad

Beitragvon |>IneB<| am 25.02.2006, 22:24

ich bin schon in nem cs 1.6 clan aber ihr könntet einen machen nur so als vorschlag :wink:
|>IneB<|