hi
ich hoffe das thema ist hier richtig.
Also ich habe bei mir im gehäuse 2 Lüfter vorne unten und 2 hinten oben.
Wenn ich jetzt die beiden Lüfter vorne, die die Luft ansaugen mit einem Filter versehen will, weil die ja den ganzen Staub ins Gehäuse reinziehen, reicht es da wenn ich zwischen Gehäusefront (abnehmbar) und Gehäuse ein Stück Polyesterwatte klemme (5 mm Stärke wie sie auch in Staubsaugern oder Dunstabzugshauben als Filter verwendet werden), oder ist davon abzuraten ?
Ist kein Markengehäuse wo ich spezielle Filter als Zubehör bekomme.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lüfterfilter
3 Beiträge • Seite 1 von 1
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_118&products_id=186
is auch nix andres...
is auch nix andres...
- hasch_puppy
also Filter wo viel luft durch geht und trotzdem staub filtert da kenne ich nur 1 undzwar die Staubsauger Filter:
sie dienen im staubsateger dazu das der staub zwar kommt aber maximal bis vor dem saugrotor und das ist genau die richtige gröse ca 10cm auf 10cm (halt je nach staubsauger unterschiedlich)
und diese sind auch hart ca wie pappe
sie dienen im staubsateger dazu das der staub zwar kommt aber maximal bis vor dem saugrotor und das ist genau die richtige gröse ca 10cm auf 10cm (halt je nach staubsauger unterschiedlich)
und diese sind auch hart ca wie pappe
- s!ld
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Tuning, Modding, PC-Gallerie