Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Gehäuse modden, aber wie?

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Gehäuse modden, aber wie?

Beitragvon piepmatzl am 18.02.2006, 20:50

Ich hab noch einen ungefähr 5 Jahre alten PC bei mir rumstehen.
Da die Leistung miserabel ist wollte ich das Gehäuse modden damit er wenigstens optisch einen guten Eindruck macht, ich habe aber keine Ahnung von Casemodding.
Kann mir da jemand helfen :?:
piepmatzl

Beitragvon automatix am 18.02.2006, 21:12

Dein altes Gehäuse könntest du mit airbrush veschönern. Oder einfach nur umlackieren. (Von mir aus auch tapezieren) Dann könntest du noch was mit Kaltlichtdioden machen. Den linken Seitendeckel vielleicht noch durch Plexiglas ersetzen, damit die Dioden besser zur Wirkung kommen.
automatix
Administrator

Beitragvon piepmatzl am 19.02.2006, 09:47

Es ist ja so ein PC den man wagerecht stellt könnte ich dann die Platte oben rausnehmen und n paar Dioden und Plexiglas einsetzten?
Gibt es auch noch andere metgoden um den PC zu lackieren?
Airbrush waäre mir zu teuer.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
piepmatzl

Beitragvon piepmatzl am 19.02.2006, 10:24

automatix hat geschrieben:Dein altes Gehäuse könntest du mit airbrush veschönern. Oder einfach nur umlackieren. (Von mir aus auch tapezieren) Dann könntest du noch was mit Kaltlichtdioden machen. Den linken Seitendeckel vielleicht noch durch Plexiglas ersetzen, damit die Dioden besser zur Wirkung kommen.

Ich hab mir überlegt ob ich mir so was bestellen soll:
http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=1724

http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... ts_id=1478

http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... cts_id=900
piepmatzl

Beitragvon automatix am 19.02.2006, 15:21