Da die Leistung miserabel ist wollte ich das Gehäuse modden damit er wenigstens optisch einen guten Eindruck macht, ich habe aber keine Ahnung von Casemodding.
Kann mir da jemand helfen
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
automatix hat geschrieben:Dein altes Gehäuse könntest du mit airbrush veschönern. Oder einfach nur umlackieren. (Von mir aus auch tapezieren) Dann könntest du noch was mit Kaltlichtdioden machen. Den linken Seitendeckel vielleicht noch durch Plexiglas ersetzen, damit die Dioden besser zur Wirkung kommen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, dem Budget schon. Raussägen würde ich nichts, vor allen keine Versteifungen. Bedenke, ein einzelner Krümel aus Metall kann einen Kurzschluß verursachen. Das Risiko das sich irgendwo einer versteckt wäre mir zu groß. Wäre schade drum.piepmatzl hat geschrieben:Ich könnt ja beleuchtete Kabel nehmen oder?
Muss mann eigentlich dann aus dem gehäuse was raussägen/schneiden?
Ich mach am besten gleich mal ein paar Bilder.
automatix hat geschrieben:Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, dem Budget schon. Raussägen würde ich nichts, vor allen keine Versteifungen. Bedenke, ein einzelner Krümel aus Metall kann einen Kurzschluß verursachen. Das Risiko das sich irgendwo einer versteckt wäre mir zu groß. Wäre schade drum.piepmatzl hat geschrieben:Ich könnt ja beleuchtete Kabel nehmen oder?
Muss mann eigentlich dann aus dem gehäuse was raussägen/schneiden?
Ich mach am besten gleich mal ein paar Bilder.
automatix hat geschrieben:Was meinst du mit "Montierung"? Meinst du Löcher zur Befestigung? Du weißt schon, das du die Platte erst zuschneiden musst?Ist denn an so einer Plexiglasscheibe schon eine Montierung dran?
piepmatzl hat geschrieben:Ich hab noch einen ungefähr 5 Jahre alten PC bei mir rumstehen.
Da die Leistung miserabel ist wollte ich das Gehäuse modden damit er wenigstens optisch einen guten Eindruck macht, ich habe aber keine Ahnung von Casemodding.
Kann mir da jemand helfen
| ATX Markennetzteil in AT gehäuse? Forum: Hardware-Hilfe Autor: YX2FLY Antworten: |
Prozi tot - aber das board dann?? Forum: Hardware-Hilfe Autor: maus Antworten: |
nvidia Farbe auf TV funktioniert, aber nicht auf XP-Desktop Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Silentmaxx Gehäuse öffnen Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: mooooz Antworten: |
lichtschläuche wären cool aber wo kaufen?? Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: blase hase Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste