Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hmmm eigenartige Verbinung

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Hmmm eigenartige Verbinung

Beitragvon Fleck am 18.02.2006, 17:55

Hallo leute,
ich hab da mal eine Kleine Frage:

Ich habe die Fritzbox, und bin mit der Per Lan angeschlossen und habe nun aber noch eine mir unbekannte Internetverbindung mit in den Netzwerkeigenschaften (siehe Bild1)

Bild

Normaler weise ist es doch so, wenn ich die Fritzbox per Lan anschliesse (mit Fester IP in den Eigenschaften etc.), dass ich NUR eine Lan Verbindung sehe und nicht mehr?!

Weitere Details zu dieser Internetverbindung seht ihr auf den folgenden Bildern!

Eigenschaften der Internetverbindung:
Bild

Erweiterte Einstellungen der Internetverbindung:
Bild

Status der Internetverbindung:
Bild

Würde nun gerne wissen wie ich diese weg bekomme, weil wenn ich sie deaktiviere, aktiviert sie sich wieder automatisch und löschen kann ich sie auch nicht :(

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG & Dank im Vorraus
Fleck
Fleck

Beitragvon Gayson am 18.02.2006, 22:39

Keine Angst, wenn du Windows deinen Internetzugang selbstständig einrichten lässt, macht der sowas. Ein Gateway ist lediglich ein Server, der dich ins Internet bringt, also deine Fritzbox. Kannst du also da lassen...
Gayson

Beitragvon Fleck am 19.02.2006, 00:49

Ok Danke

Aber habs schön ebeschrieben wa :D?
Fleck

Beitragvon GrayGhost am 19.02.2006, 10:36

Hallo,
ja, dein Beitrag war sehr anschaulich. Wenn alle so wären, dann hätten wir es viel leichter :-).
GrayGhost