hallo leute! habe folgendes problem mit meinem rechner (ME) und hoffe ihr könnt mir helfen: habe mir gestern eine pentax digikamera geholt. habe die treiber soweit installiert. wenn ich nun die bilder auf den pc übertragen möchte, müßte im "arbeitsplatz" als "wechsellaufwerk" die kamera bzw. der speicher erscheinen. tut es aber nicht. wenn ich in den geräte manager reingehe, erscheint jedoch unter "laufwerke" die kamera... wieso erschint sie dann nicht unter dem "arbeitsplatz" an der kamera bzw. software kann nicht legen, auf meinem alten rechner hats funktioniert (nicht me). komischerweise lädt der rechner auch nicht "automatisch" die bilder runter, was nach der bedienungsanleitung eigentlich funktionieren müßte.
habt ihr ne idee???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem beim Erkennen der Digi-Kamera
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hab das gleiche problem auf win 2000 mit einer canon powershot a 310 ...
das teil is im gerätemanager drin aber i kan mit der super mitgelieferten software nit drauf zugreifen
naja i hab ja a kartenlesegerät aber a bissi anzipfen tuats mi schon ...was könnte da schuld sein bzw. was soll i probieren?
danke
mfg rooster
das teil is im gerätemanager drin aber i kan mit der super mitgelieferten software nit drauf zugreifen
naja i hab ja a kartenlesegerät aber a bissi anzipfen tuats mi schon ...was könnte da schuld sein bzw. was soll i probieren?
danke
mfg rooster
- rooster
Digicam
Habe auch solche Probs .
Auch mit 2000.Habe auch schon neue Treiber runtergeladen. Kamera wird im Gerätemanager unter usb angezeigt-- mitgeliefertes Bildprog. arbeitet-- aber ich kriege die Fotos nicht aus der cam. Das Bildprog. zeigt mir immer nur den Scanner. 
- Ganzgemuetlich
4 Beiträge • Seite 1 von 1