Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Uns zwar spielen alle USB Geräte verrückt, drucken ist unmöglich, auch der Zugriff auf den Scanner geht nicht!
Der Drucker geht beim Systemstart Automatisch in den Offline-Modus, auch wenn man in den Online-Modus wechselt druckt dieser nicht!
Das Problem tratt erst vor kurzer Zeit auf, ohne das eine neue Hardware Komponente hinzu gefügt wurde!
Geräte die über USB Angeschlossen sind:
- USB-Festplatte
- HP Drucker 930C
- HP Scanner
Betriebssystem: Windows XP inklusive Service Pack2 und allen Updates
Es wird auch kein Fehler im Hardware Manager angezeigt!
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es eventuell an der Stromversorgung liegen könnte? Aber mir leuchtet nicht ein warum!
Alle USB-Geräte haben eine eigene Stromversorgung!
Ich dache das das Problem bei meinem USB Hub lag, den ich angeschlossen hatte, aber auch als ich die Geräte direkt angeschlossen habe, funktionierten sie nicht!
Vielleicht könnte Ihr mir helfen, wäre echt Klasse!
Grüße
Björn
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Goße Probleme mit USB Anschlüssen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1