Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Benutzeroberfläche lädt nicht zu Ende

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Benutzeroberfläche lädt nicht zu Ende

Beitragvon NiNe89 am 17.02.2006, 23:23

Also:
ich hatte Antivir geupdatet und musste restarten soweit so gut dann machte ich einen Neustart und musste Version 7 installiere. Plötzlich hing der nur noch dann, hab ich den ausgemacht und von da an ging nichts mehr .. der hing nur noch beim laden der Benutzeroberfläche. Läd nur den Hintergund un die Startsymbole der Programme.
Dann hab ich Windows CD eingeschroben un auf reparieren getippt un das Teil erkennt mich mit meinem pw nich als admin an.

Im abgesicherten Modus kann ich mich anmelden oder der Admin. Admin bin aber normal ich und nicht sons wer, mit meinem pw kann ich mich da nicht einlogen, also wie krieg ich das teil wieder zum laufen, den der lädt nicht wirklich was.

Helft mir )=

:(
NiNe89

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 18.02.2006, 05:39

Hallo.

Kannst du das mal bitte genau beschreiben: Wenn du dich im abgesicherten Modus anmeldest, erscheinen dann Desktopsymbole?
Lässt sich unter der noemalen Ausführungsschicht der Taskmanager öffnen? ( [ALT]+[STRG]+[ENTF] )

Was heißt "Läd nur den Hintergund un die Startsymbole der Programme"? Fehlt die Taskleiste?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon NiNe89 am 18.02.2006, 12:11

Also beim Abgesicherten Modus ist alles normal, alles lädt wie immer.

Wenn ich den Pc normal hochfahre dann öffnet der Taskmanager nicht. Die Taskleiste erscheint, aber anklicken oder sonst was öffnen funktioniert nicht.
NiNe89

Beitragvon NiNe89 am 18.02.2006, 12:54

Ich Antivir deaktiviert und nach einem Neustart deinstalliert nun scheint alles wieder zu laufen. Viele Dank trotzdem[/list]
NiNe89