nabend.
Beim Spielen von NFS Underground 2 kommt es immer wieder vor, daß sich das Spiel beim Laden aufhängt. Je weiter ich im Spiel vorankomme desto häufiger. Momentan geht fast gar nix mehr, Zufall wenn ich grad mal ein Rennen schaffe.
Zu meiner Hardware:
Athlon 2200+ (1800 Mhz), 512 Mb DDR-RAM
GraKa Radeon RV250 (Chip Radeon 9000), DirectX 9.0c
Das ganze läuft mit Win2k SP4. Wenn es läuft, dann auch problemlos. Prozessortemperatur liegt meist so um die 46-47°.
Gruß, Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NFS Underground 2 lädt und lädt und lädt und lädt...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
liegt irgendwie am spiel, hab das problem auch...
hab noch keine lösung gefunden, mit neuinstallation hab ich allerdings noch nie versucht, weil ichs eh kaum spiele...
aber sicher deine speicherpunkte und probier obs bei einer neuinstallation besser wird...
bei mir ist das system auf alle fälle wann es sich "aufhängt" nicht ausgelastet, wenn ich taksmngr öffne, erscheint dieser sofort, kann auch ohne verzögerung zurück ins spiel schalten...
hab noch keine lösung gefunden, mit neuinstallation hab ich allerdings noch nie versucht, weil ichs eh kaum spiele...
aber sicher deine speicherpunkte und probier obs bei einer neuinstallation besser wird...
bei mir ist das system auf alle fälle wann es sich "aufhängt" nicht ausgelastet, wenn ich taksmngr öffne, erscheint dieser sofort, kann auch ohne verzögerung zurück ins spiel schalten...
- bruggi
2 Beiträge • Seite 1 von 1