Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Lüftersteuerung

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Lüftersteuerung

Beitragvon Elementium am 17.02.2006, 22:08

Hi!

Für mein neues System was ich mir in naher Zukunft zulegen werde brauch ich natürlich auch eine Lüftersteuerung und jetzt kommt ihr ins Spiel . Wär supa wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet! Da das Gehäuse gemoddet wird wärs natürlich auch supa wenns stylisch aussieht ...

Mir wurde in einem anderem Forum folgende Steuerung empfohlen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... cts_id=446

Is die gut? Kenn mich ja nicht aus . Brauch ich ein Display?
Ele

edit: link war defekt jetzt ist der richitge drin ;)
Zuletzt geändert von Elementium am 17.02.2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Elementium

Beitragvon Zeroxx am 17.02.2006, 22:09

der link ist defekt.
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Elementium am 17.02.2006, 22:13

jetzt nicht mehr ;)
Elementium

Beitragvon Zeroxx am 17.02.2006, 22:22

jo.
die zalman steuerung hätt ich dir auch empfohlen, ich hab eigentlich nur gutes gehört.
Und gut aussehen tut sie auch ;)
Zeroxx
Moderator

Beitragvon mesor am 17.02.2006, 23:25