Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datenrettung, brauche Hilfe
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Datenrettung, brauche Hilfe
Hallo zusammen. Hatte Probleme mit meinem Rechner, der wurde immer langsamer und ist irgendwann gar nicht mehr richtig gestartet. Ein Bekannter hat ihn ueberprueft und hatte keinen Fehler entdeckt. Er hat ihn aber neu formatiert und partizipiert. (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben Er hat auch die ganzen Dateien zurueckgeholt. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ca. 50 % der Dateien (meistens JPGs) nicht mehr zu oeffnen sind. Man sagte mir dass wenn die Festplatte einmal neu patizipiert wurde dann nichts mehr von der Platte zurueckzuholen ist. Stimmt das? Gibt es irgend eine Moeglichkeit die Daten die mal auf der Patte waren wieder brauchbar herzustellen oder die defekten Dateien zu reparieren. Das ist sehr wichtig. Wer hat hier richtig Ahnung???
- tu144
Warst du mit meinem Vorschlag nicht zufrieden?
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 6709-.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 6709-.html
- automatix
- Administrator
vielen Dank. Leider habe ich ueberhaupt keine Ahnung von solchen Dingen (wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast). Ich werde also mit diesen Programmen nichts anfangen koennen. Wenn du meinst dass es moeglich ist von so einer neu Partizipierten Festplatte alte Daten zurueckzuholen dann werde ich mir jemanden suchen der mir das macht. Ist es moeglich? Oder kann man evtl. die kaputten Dateien reparieren? Kannst du mir vielleicht eine Antwort geben?
Vilen Dank
Vilen Dank
- tu144
Mit diesen Programmen ist es auf jeden Fall möglich die Daten Wiederherzustellen. Wichtig ist halt das du nicht mehr auf diese Platte schreibst, also nichts mehr damit machst außer Daten auslesen.
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1