Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
An was kann das liegen?
15 Beiträge • Seite 1 von 1
An was kann das liegen?
Hallo Leute,
ich habe ein Prob mit meinen Rechner .Und zwar sobald ich etwas neues an mein Board anschließen möchte ,wird es nicht erkannt oder der Rechner fährt erst garnicht hoch .Kann es sein,dass da etwas falsch gejambert ist ??
Motherboard Name : Asus K8V-X
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß
Dicker
ich habe ein Prob mit meinen Rechner .Und zwar sobald ich etwas neues an mein Board anschließen möchte ,wird es nicht erkannt oder der Rechner fährt erst garnicht hoch .Kann es sein,dass da etwas falsch gejambert ist ??
Motherboard Name : Asus K8V-X
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß
Dicker
- dicker
Wie sieht der Fehler denn genau aus? Bei welchem Schritt hört der Rechner auf zu booten? Schafft er den POST? Wenn er den Bootvorgang beginnt, kann ich schon einmal ausschließen, das es das Netzteil ist.
Kann der Rechner im Abgesicherten Modus gebootet werden?
Sind die USB Filter richtig installiert? Und wenn ja, die USB Filter von Microsoft oder von dem Chipsatzhersteller?
Ausserdem halte ich die Angabe von über 600 Watt für einen Traumwert, der sicherlich nicht stimmt. Man kann die Qualitäts und Leistungsunterschiede von billigen zu teuren Netzteilen schon durch das Gewicht erahnen. Mit den 650 Watt verhällt es sich ebenso, wie bei billigen Lautsprechern, die dann mal eben angebliche 1000 Watt haben sollen (Nur zur verdeutlichung).
Kann der Rechner im Abgesicherten Modus gebootet werden?
Sind die USB Filter richtig installiert? Und wenn ja, die USB Filter von Microsoft oder von dem Chipsatzhersteller?
Ausserdem halte ich die Angabe von über 600 Watt für einen Traumwert, der sicherlich nicht stimmt. Man kann die Qualitäts und Leistungsunterschiede von billigen zu teuren Netzteilen schon durch das Gewicht erahnen. Mit den 650 Watt verhällt es sich ebenso, wie bei billigen Lautsprechern, die dann mal eben angebliche 1000 Watt haben sollen (Nur zur verdeutlichung).
- mesor
15 Beiträge • Seite 1 von 1