ich hoffe echt, dass mir hier einer helfen kann, war schon in diversen foren und hab ich dort mal umgeschaut aber nichts traf irgendwie auf mein Problem zu.
Wie der titel schon sagt, hab ich ein Problem mit dem Sound, das ist echt nervig da ich größtenteils nur Musik am PC höre.
Alles fing damit an, dass vor einem Monat der PC total abstüzte und ich Windows XP nochmal installieren musste,
Außerdem tauchen immer bei jedem Start andere Microsoft Kernel Programme auf dieser Liste auch, gerade ist es der Kernel-Waveaudiomixer. Der den Fehler Code 42 anzeigt. Ich bin wirklich am verzweifeln, ich benutze dann schließlich die Repair funktion von Windows XP (wordurch ich dann wieder würmer drauf hatte...service pack 2 war ja dann weg). So gut kenn ich mich auch nicht mit Computer aus, aber im BIOS ist der sound aktiviert..
Das zeichen für die Lautsprecherregelung ist immer noch nicht da und das in der Taskleiste vermerkte Sound Effect Program kann ich auch nicht öffnen, da mir anscheinend der Mixer fehlt...
Weiß irgend jemand vielleicht eine Rat, was ich noch machen kann? Ich kann ohne sound echt nicht leben...
Vielen Dank im Vorraus!
lg
assunta