Hey Leute!
Kann mir bitte jemand helfen. Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC. Jedes mal wenn ich z.B. ein Spiel, Converter oder irgendetwas anderes einschalte was den PC mehr beansprucht erscheint für einen Augenblick ein blauer Monitor, voll geschrieben mit einem Text in weiser Schrift worauf er dann abstürzt. Bei dem Neustart erscheint beim Systemstart aktiviert "dumprep 0 -k". Hab keine Ahnung was das ist. Hab schon die Festplatte fabrikneu formatiert, da ein Freund meinte es sei ein Virus der dich in den Festplatten Bootsektor einfrist und man die festplatte fabrikneu formatieren müsse. Hierrauf meldete sich der blaue Bildschirm sogar bei der Installation von Windows XP Professional wieder. Hatte mehrmals versucht es zu instalieren bis es endlich klappte.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter ich kann keine Spiele mehr spielen und den PC nicht mehr beanspruchen. Kann mir einer helfen und sagen was das ist, woran es liegt oder wie man es wegkriegt.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dumprep 0 -k
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
schau mal hier:
http://www.liutilities.com/products/win ... y/dumprep/
Hab die gleiche "Fehlermeldung" auch.
Bei mir liegts aber soweit ich weiss an der Hardware. Was genau weiss ich nich, aber da ich noch Grarantie hab werd ich so bald wie möglich mal die Serviceline anrufen und die des checken lassen...
Sind einige Dinger die mir nich ganz passen!
Hoff s hilft Dir.
Gruß
schau mal hier:
http://www.liutilities.com/products/win ... y/dumprep/
Hab die gleiche "Fehlermeldung" auch.
Bei mir liegts aber soweit ich weiss an der Hardware. Was genau weiss ich nich, aber da ich noch Grarantie hab werd ich so bald wie möglich mal die Serviceline anrufen und die des checken lassen...
Sind einige Dinger die mir nich ganz passen!
Hoff s hilft Dir.
Gruß
- eL Pran
2 Beiträge • Seite 1 von 1