Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ICQ laaagg

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

ICQ laaagg

Beitragvon Fünfe am 14.02.2006, 22:17

hallo erstmal
also ich hab folgendes problem:
also ich chatte schon bestimmt ein jahr mit einer person bei icq und die ganze zeit gab es keine probleme nur seit 2 tagen hakt das furchtbar wenn ich das fenster dieser person geöffnet habe aber das liegt nich an meinem rechner denn es ist auch so wenn ich keine weiteren programme im hintergrund laufen hab und mit allen anderen personen kann ich ganz normal schreiben ohne das es hakt.
brauche dringend hilfe :(
Fünfe

Beitragvon web-king am 14.02.2006, 22:20

hallo,

könnte es sein das du die history von dieser person speicherst, also die gespräche und das nach der langen zeit der ordner ziemlich groß wurde den icq immer laden muss. lösch den doch einfach mal vlcht gehts dann wieder.

Gruß andre
web-king
Moderator

danköööö

Beitragvon Fünfe am 14.02.2006, 22:44

web-king hat geschrieben:hallo,

könnte es sein das du die history von dieser person speicherst, also die gespräche und das nach der langen zeit der ordner ziemlich groß wurde den icq immer laden muss. lösch den doch einfach mal vlcht gehts dann wieder.

Gruß andre

hey das könnte sein danke du hast mir echt geholfen ;o)

gruß phil
Fünfe

Zurück zu Software-Hilfe