Halöle!
Ich habe meinen alten Pc zur reperatur gegeben und habe einen leih PC von der Versicherung bekommen.Alles schön und gut!
Nur alls ich eines schönen morgens aufstand,den Pc einschaltete,ins internet einstieg und den messenger aktivierte wollte mir mein "freund" ein "voll lustiges Video" schick'n tja ich nahm an uund Plötzlich bootete mein PC neu und eine Fehlermeldung kam auf der stand:Sorry, ich werde nicht mehr für dich arbeiten!"
Zuerst dachte ich das währe ein Fake doch Plötzlich kamen immer mehr Fehlermeldungen wo so'n sch*** drin stand.
Tja,als ich einen Viren check machte endeckte der 5 Viren
mit naja echt witzigen namen.Egal!Ivh löschte alle 5 und bootete den PC neu.Alles funktionierte nur kurz nach dem anmeldenkam die Fehlermeldung:C:\WINDOWS\system32\fservice.exe konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher,dass den Namen korrekt eingegeben haben usw.Nun meine Frage ist nun was kann ich tun das diesee meldung ned mehr kommt oder wo kann ich das file runter laden,und bitte schreibt in einer sprache die ein Computer Analphabet wie ich auch versteht.So nun da dass ein Leih Pc ist stehe ich unter zugzwang und brauche noch heute von euch eine Antwort.
Danke schon im vorraus!

und bitte macht schhnell!!!