hey leute,
kleines problem mit bfv:
immer, wenn ich versuche, es zu starten kommt der typische fehler:
die anweisung in [hexzahl] verweist auf speicher in [hexzahl mit lauter nullen]. der vorgang read konnte auf dem speicher nicht durchgeführt werden.
also der übliche standardfehler, bloß ich krieg ihn nich weg. gibts einen abgesicherten modus? obwohl der natürlich auch nur eine notlösung sein sollte.
vielleicht kann ja jemand helfen. das spiel geht nicht, obwohl legal erworben.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
battlefield vietnam
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
mit Battlefield Vietnam haben ja sehr viele User Probleme. Aber da gibt es doch bereits einen Patch der etliche Probleme beheben soll...
Allerdings hab ich den noch nirgends gefunden...
mit Battlefield Vietnam haben ja sehr viele User Probleme. Aber da gibt es doch bereits einen Patch der etliche Probleme beheben soll...
Allerdings hab ich den noch nirgends gefunden...
- Computerdirk
- Administrator
hier (ein bisschen hilfe sein dies) *lol*
also hi erst mal chickenman.
hast du schon versucht es neu zu installieren? wird warscheinlich auch nix bringen.
aber du solltest mal auf die bfv hp gehn und dort suchen, denn wenn es einen patch giebt dann werden die ihn bestimmt hben.
viel glück
hast du schon versucht es neu zu installieren? wird warscheinlich auch nix bringen.
aber du solltest mal auf die bfv hp gehn und dort suchen, denn wenn es einen patch giebt dann werden die ihn bestimmt hben.
viel glück
- Morpheus
also das geht doch jetzt echt zu weit...
oben steht battlefield vietnam verdammt nochmal... und dann platzt du mit deinen schei*-servern hier rein, die thematisch nix damit zu tun haben. ich hoffe, ein mod wird sich dessen annehmen.
oben steht battlefield vietnam verdammt nochmal... und dann platzt du mit deinen schei*-servern hier rein, die thematisch nix damit zu tun haben. ich hoffe, ein mod wird sich dessen annehmen.
- chickenman
ups, das warst ja du... hab gar nich geguckt... naja, ich hätte mir natürlich schon gedacht, dass das nicht unbedingt absicht war, immerhin hast du schonmal helfen wollen. hab einfach den nick nich beachtet...
- chickenman
8 Beiträge • Seite 1 von 1