Hallo,
bin neu in der Welt der Foren, und weiss net genau ob meine Frage hier hin gehört. Ich versuchs mal: mein Notebook (Videoseven V7) bootet net mehr. Der Lüfter springt an, die LEDs leuchten, aber es kommt kein Piepser und der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwie so, als würde er im Standby Modus hängen (ist nur so ne Vermutung). Ich hab leider wichtige Daten drauf und bin ganz schön am routieren - bitte helft, was kann da los sein, was kann ich tun?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notebook bootet nicht, Monitor bleibt schwarz...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Das ist wahrscheinlich auch so wenn du ihn am Netzteil anschließt. Sonst könnte es am Akku liegen. Wenn es kein Notebook wäre, würde ich sagen, aufmachen und ein Biosreset. Aber ich weiß nicht ob du das möchtest. Leider fällt mir auch nichts alternatives ein. Aber wenn du ihn öffnest, könntest du auch mal nach dem Kühler schauen und ggf. entstauben.
- automatix
- Administrator
mein frend hatte mal sowas ... mit einem fujitsu siemens
den hat er zur reparatur abgegeben ... und dann ging er wieder
ich glaube wenn dein lappi in garantie ist ... machen die dir das ... und für daten verlust oder so müssen sie dann hinlegen also alle daten reten die es geht
mfg, security
den hat er zur reparatur abgegeben ... und dann ging er wieder
ich glaube wenn dein lappi in garantie ist ... machen die dir das ... und für daten verlust oder so müssen sie dann hinlegen also alle daten reten die es geht
mfg, security
- The_Security
Hallo security,
- den hat er zur reparatur abgegeben ... und dann ging er wieder -
das wollte ich möglichst vermeiden, denn ich brauche das Teil zum arbeiten und vor allem die Daten die drauf sind. Blöderweise habe ich bis jetzt kein backup davon gemacht....