Ich hab mir einen neuen PC gekauft und zusammengebaut aber beim
booten bleibt der Bildschirm schwarz, kein Piep, absulut nichts.
Meine Vermutung ist das die CPU nicht erkannt wird.
Mainboard : Asus P5N32-SLI Deluxe
CPU: Intel 930
Laut Asus ist es kompatiebel aber erst ab einer bestimmten Bios Version. kann jemand meine Vermutung ausschließen oder bestätigen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC fährt nicht hoch
9 Beiträge • Seite 1 von 1
bei diesen anschlüssen müssten der stecker und die buchse durch ein dreieck gekennzeichnet sien, ist aber vom boad/hersteller des cases abhängig...
schau ob da dreiecke sind, sons probier s einfach mal anders herum, kann nix kapputt gehen...
bei meinem gigabyte mb waren die steckplätze mit +/- gekennzeichnet, da gehört normalerweise das (-) mit dem dreieck zusammen...
<hr>
ich hoffe das hilft dir was...
schau ob da dreiecke sind, sons probier s einfach mal anders herum, kann nix kapputt gehen...
bei meinem gigabyte mb waren die steckplätze mit +/- gekennzeichnet, da gehört normalerweise das (-) mit dem dreieck zusammen...
<hr>
ich hoffe das hilft dir was...
- bruggi
9 Beiträge • Seite 1 von 1