Hallo, ich habe jetzt meine erste Homepage mit Frontpage erstellt. Jetzt habe ich aber probleme sie online zu stellen. Da ich 1&1 kunde bin habe ich 100MB Webspace für die Homepage frei. Zu erst habe ich es mit einem FTP Program gemacht und dannach aus Frontpage selber. Hat alles nichts gepracht die Seite wird nicht angezeigt wenn ich meine Domain eingebe: www.na-z.de
Bei meinem FTP Program stehen Vier Ordner:
- _private
- images
- logs
- photogallery
Und dann meine Seiten:
- Banner.htm
- Hauptfenster.htm
- index.htm
- Inhalt.htm
- Mein Auto.htm
- Meine Arbeit.htm
- Meine Familie.htm
- Meine Freunde.htm
- Mich.htm
Ich weis nicht was ich noch machen soll.... es klapt einfach nicht. Die Domain ist auch von 1&1 schon frei geschaltet.
Danke für eure hilfe.
Nadim
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme meine Homepage online zu stellen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Deine Dateien befinden sich irgendwo anders als sie sein sollten. index.htm sollte im Wurzelverzeichnis liegen, also unter http://www.na-z.de/index.htm
- Gayson
4 Beiträge • Seite 1 von 1