Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Battlefield 2 probleme über probleme

Probleme mit Spielen hier rein...

Battlefield 2 probleme über probleme

Beitragvon rattenjäger am 09.02.2006, 23:14

Hallo habe mir heute battlefield 2 besorgt und habe nun folgendes problem. Ich habe mir das update 1.12 von ea runtergeladen wenn ich es installieren will kommt folgende fehlermeldung:

Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: NewFeature1
Component:
Datei:
Beschreibung: Schwerwiegender Fehler

Das ereignit sich ungefähr bei der hälfte des porzesses bei der datei "...\RendDX9.dll" entweder bei dieser datei oder nach oder vorher keine ahnung ist jedenfals das letzte was angezeigt wird.

Ich habe schon versucht von einer anderen seite das update zu laden und zu installieren aber ohne erfolg!

was kann ich tun??
Zuletzt geändert von rattenjäger am 15.02.2006, 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
rattenjäger

Gelöst und schon wieder neues problem!

Beitragvon rattenjäger am 10.02.2006, 15:49

Also ich habe es jetzt soweit hinbekommen aber nun passiert folgendes mir wird nach einigerzeit angezeigt pacht konnte nicht installiert werde ohne angaben von grund und ursache wenn ich dann auf "ok" klick öffnet sich ein fesnter in dem steht pacht erfolgreich insatlliert??? ist doch sehr wiedersprüchlich oder?

was kann ich nun machen???

Außerdem habe ich gelesen auf der ea-seite das man das spiel eventuell auf C installieren soll aber laufwerk c ist gar nicht meine system platte was nun?
rattenjäger

Beitragvon 85hz am 10.02.2006, 18:03

Tja, willkommen im Club der "mit-Patch-1.12-Probleme-Haber". :D Nein, im Ernst, lade Dir den Patch vielleicht nochmal von einer anderen Seite runter. Vielleicht hilft das was. Wenn nicht, dann installiere nochmal beide Versionen des Patches. Möglicherweise reparieren die dann jeweils die fehlenden Dateien. So wars jedenfalls bei mir.

Gruss
85hz
85hz

Beitragvon rattenjäger am 10.02.2006, 19:53

ich würde aus diesem club aber gerne wieder austreten :D
naja gut ich werde das mal versuchen beide zu benutzen.

ich habe das patch schon ein paar mal auch von anderen seiten geladen naja die meisten davon waren verzipt und winzip bzw winrar meinten das die daten fehlerhaft seinen und deshalb nicht extrahiert werden können! schön wieder 2h verschenkt!!

hast du zufällig ein 64bit prozessor in deinem system?
rattenjäger

Beitragvon rattenjäger am 10.02.2006, 20:02

he es geht! aber zu früh gefreut!!!!

also das spiel geh an und läuft auch im singleplayer!!
nun folgendes problem ich kann mich nicht mehr in meinen multiplayer account einloggen dasheißt ich kann mir nicht mal mehr einen ertellen! habe mir sogar ne neue e-mail adresse angelgt!!

das ist das blödeste was mir je untergekommen ist hat man eins gelöst kommt das nächste problem :(

hat sich alles erledigt! jetzt bin ich wieder happy!
rattenjäger

Beitragvon 85hz am 11.02.2006, 19:52

Ja, der Patch ist ganz einfach Mist und verschlimmbessert alles nur. Doch leider ist er zum Spielen zwingend.

Freut mich, dass es geklappt hat. Kannst Du uns noch verraten wie die Lösung für Dein Problem aussah?

Gruss
85hz

P.S.: Ich habe einen Athlon XP 2000.
85hz

Beitragvon rattenjäger am 13.02.2006, 19:25

ich habe das drecksspiel einfach umgetauscht und mir ein neuse geben lassen. da nach lief es wie in butter!! es ließ sich alles wunderbar installieren und sogar der patch machte keine probleme mehr!!

es muss wohl irgend wie ein fehler von ea sein das einige leute probleme damit haben, erkären kann ich mir das auch nicht aber immerhin es läuft!
rattenjäger