Hallo
Ich habe seit der Formatierung meines PCs Probleme mit der Systemwiederherstellung. Ich habe immer nur max. 1 Systemwiederherst.punkt und kann auch nicht mehr weiter zurück als der laufende Monat. Ich bin als einziger angemeldet und Administrator. Es sind alle Laufwerke aktiviert und überall ist die max. Speicherkapazität. Auf der Festplatte ist auch genug Platz.
Mein Sohn hat an seinem PC seit dem Formatieren das gleiche Problem. Nur am Tag des Formatierens (wir haben nach jedem Programm einen Wdhpunkt gesetzt) hatten wir viele Punkte. Woran kann das liegen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Gisela
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Systemwiederherstellung funktioniert nur einmal
6 Beiträge • Seite 1 von 1
rechtklick auf "Mein Computer"--> Eigenschaften--> Systemwiederherstellung --> dort kann man die Groesse fuer die Systemwiederherstellung einstellen.
Falls inzwischen viel geladen wurde, reicht der Platz nicht mehr aus und es werden nur die letzten Wiederherstellungspunkte angezeigt.
- Nikita
- Moderator
ja, aber es kann sein, dass der platz dennoch nicht ausreicht.
Und wenn du es erst jatzt auf max gestellt hast... ist es zu spaet.
Ich habe meine Systemwiederherstellungspunkte auch nur noch vom laufenden Monat.
Die anderen sind futsch
400Mb sind sehr wenig................
Und wenn du es erst jatzt auf max gestellt hast... ist es zu spaet.
Ich habe meine Systemwiederherstellungspunkte auch nur noch vom laufenden Monat.
Die anderen sind futsch
400Mb sind sehr wenig................
- Nikita
- Moderator
Hallo,
ich habe es schon immer auf Maximum (2466 MB) stehen. Was kann ich machen, dass der Platz reicht. Mir geht es hauptsächlich um die Festplatte C. Sie ist 20 GB groß und mit 12 GB belegt. Es sind nur Win XP sowie einige Programme drauf. Die anderen Programme und Daten sind auf sep. Partitionen.
Wenn ich bei den anderen Partitionen die Systemwiederherstellung deaktiviere, dürfte das aber wohl nichts bringen.
Bringt es was, wenn ich alle Daten auf C komprimiere?
Gruß Gisela
ich habe es schon immer auf Maximum (2466 MB) stehen. Was kann ich machen, dass der Platz reicht. Mir geht es hauptsächlich um die Festplatte C. Sie ist 20 GB groß und mit 12 GB belegt. Es sind nur Win XP sowie einige Programme drauf. Die anderen Programme und Daten sind auf sep. Partitionen.
Wenn ich bei den anderen Partitionen die Systemwiederherstellung deaktiviere, dürfte das aber wohl nichts bringen.
Bringt es was, wenn ich alle Daten auf C komprimiere?
Gruß Gisela
- tkkg
du duerftest nichts mehr installieren...dann bleiben auch die Systemwiederherstellungspunkte erhalten
..............
Allein die Windowsupdates brauchen viel Platz ............
Du solltest nichts umkopieren.
Auf C:\ hast du Windows und da lasse es auch.
Auf D:\ solltest du dann alle wichtigen Proggies und anderes verstauen
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, und habe auch noch nie gehoert, dass man ueber lange Zeit hinweg alle Wiederherstellungspunkte erhalten kann.
Vielleicht fragst du das mal in der Software.
Ich verschiebe den Thread dahin
Allein die Windowsupdates brauchen viel Platz ............
Du solltest nichts umkopieren.
Auf C:\ hast du Windows und da lasse es auch.
Auf D:\ solltest du dann alle wichtigen Proggies und anderes verstauen
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, und habe auch noch nie gehoert, dass man ueber lange Zeit hinweg alle Wiederherstellungspunkte erhalten kann.
Vielleicht fragst du das mal in der Software.
Ich verschiebe den Thread dahin
- Nikita
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1