Ich weiss nicht woran es liegt, aber mein Rechner stürzt immer nach beenden von JAVA Sachen ab.
Immer wenn ich Programme oder andere Sachen die Java basiert sind, schliesse, stürzt der Rechner einfach ab.
Wenn ich zB Azureus beende, dauert nur noch max.3 Sekunden wenn sich nix mehr tut und es einmal kurz "tüt" macht und alles stehen bleibt, aber auch Seiten auf denen das Java Applet geladen werden musss.
Woran kann das liegen?
Nutze Win XP Pro mit SP2 (engl. Version) und damals war das nie so. Das ist erst so seit dem er in der Reperatur war, aber daran kann es ja nicht liegen.
PC war auch bis vor kurzem für 1 Woche in Reperatur ! Festplatte wurde ausgetauscht!
Übrigens - das aktuelle Java (deutsche Version) ist bei mir drauf!!
Und Viren etc. sind auch auszuschliessen :
Alles neu drauf auf neuer Festplatte. Auch schon zieg mal mit Regseeker, Adware und AntiVir drüber gegangen. Nix!!!
Für die HILFE schon mal DANKE !!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC stürzt immer nach JAVA Anwendungen ab !!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe das alte deinstalliert und das installiert und selbst da ist er jetzt mitten in der Installation abgestürzt! Mann!!! 
- hornedry2k
Anscheinend hat Windows XP ein Problem mit Java wenn VM (Microsoft Virtual Machine) nicht installiert ist.
Versuch mal folgendes:
Start, Ausführen
cmd
OK
C:
jview
eintippen
Falls VM nicht installiert ist, sollte folgendes kommen:
'jview' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file.
Ist VM nicht installiert, solltest du versuchen, Dein XP upzudaten!
Danach sollte einer Installation von Java eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Versuch mal folgendes:
Start, Ausführen
cmd
OK
C:
jview
eintippen
Falls VM nicht installiert ist, sollte folgendes kommen:
'jview' is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file.
Ist VM nicht installiert, solltest du versuchen, Dein XP upzudaten!
Danach sollte einer Installation von Java eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
- Whateverusay
Das kommt sogar was Du da geschrieben hast.
Also was soll ich machen??? Windows Update? Habe ich schon zieg mal drüber gezogen also habe das aktuellste. Das ist nichts mehr mit Update!!
Also was soll ich machen??? Windows Update? Habe ich schon zieg mal drüber gezogen also habe das aktuellste. Das ist nichts mehr mit Update!!
- hornedry2k
Downloade und installiere
http://70.84.47.100/~zxxlco/dnld/msjavx86.exe
danach mache einen Neustart.
http://70.84.47.100/~zxxlco/dnld/msjavx86.exe
danach mache einen Neustart.
- Whateverusay
Das gleiche problem hab ich schon seid geraumer zeit alle möglichen Sachen funktionieren dann nicht mehr wie online java spiele und halt Java anwendungen. Der link funktioniert leider nicht mehr. Am besten ich poste mal meine PC Daten:
Prozessor:AMD Athlon 3800+ 2x core
Mainboard:Asus A8n-Sli Deluxe
GraKa:nwidia geforce 7800gtx
Arbeitsspeicher:1 GB
bitte um dringende hilfe!
Danke
achja und das mit jview geht bei mir irgendwie nicht oder ich gebe das falsch ein...
Prozessor:AMD Athlon 3800+ 2x core
Mainboard:Asus A8n-Sli Deluxe
GraKa:nwidia geforce 7800gtx
Arbeitsspeicher:1 GB
bitte um dringende hilfe!
Danke
achja und das mit jview geht bei mir irgendwie nicht oder ich gebe das falsch ein...
- Waldinator
8 Beiträge • Seite 1 von 1