ich habe ein problem mit meinem internen cardreader. er wird unter arbeitsplatz meist nicht angezeigt und immer wenn er dann mal durch zufall da is, dann gehe ich in meinen musikordner um musik auf meine handykarte zu laden, doch dann schließt sich nach 10 sekunden oda so immer alles von selbst und ich kanns nichtmehr öffnen, weil wieder nichts angezeigt wird. ich hoffe mir kann jemand helfen. wäre echt lieb. danke schonma im voraus.
mfg manny
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit meinem cardreader
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem habe ich auch immer mit meinem Card-Reader und auch USB-Sticks. Bin leider noch nicht dahintergekommen, warum mir die Laufwerke nicht unter dem Arbeitsplatz angezeigt werden, aber ich tippe in die Adresszeile immer nur den Laufwerksbuchstaben ein und ich kann dann darauf zugreifen. Mir fällt da aber noch etwas ein, was eventuellAbhilfe schaffen könnte, ich es aber noch nicht selbst probiert habe. Versuch das mal und sag mal bescheid ob es funktioniert hat. Habe nämlich gerade keine Zeit mehr es auszuprobieren, da ich arbeiten muss.
http://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... rschwunden
Gruß
http://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... rschwunden
Gruß
- JazzKazz
3 Beiträge • Seite 1 von 1