Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WinTV2000 - Bild unscharf
14 Beiträge • Seite 1 von 1
WinTV2000 - Bild unscharf
Guten Abend !
Ich habe an meinem Rechner eine TV Karte und als Software zum TV schauen WinTV2000. Es ist alles installiert und läuft soweit auch. Ich habe die Programm eingespeichert und auch mit der Fernbedienung ist alles gut. Ich habe nur ein Problem:
- manchmal kommt das Bild scharf, manchmal aber nicht, wenn ich das Programm starte. Oft benötige ich mehrere Versuche, bis das Bild nach dem starten des Programmes scharf ist.
An was kann das liegen ?
Wackelkontakt ?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...
Viele Grüße,
Hackemann !
Ich habe an meinem Rechner eine TV Karte und als Software zum TV schauen WinTV2000. Es ist alles installiert und läuft soweit auch. Ich habe die Programm eingespeichert und auch mit der Fernbedienung ist alles gut. Ich habe nur ein Problem:
- manchmal kommt das Bild scharf, manchmal aber nicht, wenn ich das Programm starte. Oft benötige ich mehrere Versuche, bis das Bild nach dem starten des Programmes scharf ist.
An was kann das liegen ?
Wackelkontakt ?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...
Viele Grüße,
Hackemann !
- Hackemann
Nee, leider nicht.
Ich dachte nur, dass sei evtl. ein bekanntes Problem, dass sich mit ein paar Einstellungen beheben lässt.
Ich bi am MOntag bei meinem vater, da werde ich noch einmal probieren, ob die TV-Karte richtig sitzt und so weiter.
Wenn jemand noch ne Idee hat, bin ich jederzeit dankbar
Ich dachte nur, dass sei evtl. ein bekanntes Problem, dass sich mit ein paar Einstellungen beheben lässt.
Ich bi am MOntag bei meinem vater, da werde ich noch einmal probieren, ob die TV-Karte richtig sitzt und so weiter.
Wenn jemand noch ne Idee hat, bin ich jederzeit dankbar
- Hackemann
14 Beiträge • Seite 1 von 1