Hallöchen ich bins nommal:
Nun dank der Deaktivierung der Firewall auf dem Computer meiner Eltern, können die Computer sich nun ggseitig anpingen.
Nun kommt aber das nächste Problem:
Meine Eltern haben XP home
ich habe XP prof
meine eltern haben vollen zugriff auf meine freigegebenen dateien,
ich jedoch find noch nicht mal ihren computer in der Netzwerksuche...
Da sie home besitzen, haben sie unter Ordneroptionen --> extras --> NICHT den menüpunkt "einfache Dateienfreigabe".
Ich bin aufgeschmissen kann mir jemand helfen wie ich vollen LAN zugriff auf meine eltern haben´kann?
THX
Palme
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerkproblem No.2 !!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi
Wie ich daten von meinem PC freigeben kann weiss ich.
Trotzdem danke @Jinxy
Mein Problem liegt darin, dass ich nicht auf den Pc meiner Eltern zugreifen kann, sie jedoch auf meinen zugreifen können...
Da sie XP home haben und ich XP prof, befürchte ich, dass das prob in XP home liegt.
Gegenseitiges anpingen funktioniert jedoch einwandfrei...
cYa Palme
Wie ich daten von meinem PC freigeben kann weiss ich.
Trotzdem danke @Jinxy
Mein Problem liegt darin, dass ich nicht auf den Pc meiner Eltern zugreifen kann, sie jedoch auf meinen zugreifen können...
Da sie XP home haben und ich XP prof, befürchte ich, dass das prob in XP home liegt.
Gegenseitiges anpingen funktioniert jedoch einwandfrei...
cYa Palme
- Palmero
9 Beiträge • Seite 1 von 1