Meine Schwester hat seit kurzen Probleme mit Ihrem Asus A2500D, und zwar zeigen Maus und Tastatur keine Reaktion, Steckverbindungen wurden jetzt alle überprüft, hab aber leider keine andere Tastatur zum ausprobieren da.
Wundert mich auch sehr, dass Maus und Tastatur zeitgleich versagt haben, hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
MFG, Phoenix
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tastaturprobleme beim Asus A2500D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
grüss dich gib mir bitte doch ein paar infos,
1. Notebooktastatur/Maus oder externe?
2 Wenn extern, dann funk, kabel oder sonstiges
1. Notebooktastatur/Maus oder externe?
2 Wenn extern, dann funk, kabel oder sonstiges
- saja-smizz
Hi,
Problem hat sich erledigt, nach einem Bios Update funktioniert beides wieder fehlerfrei. Das Problem liegt wohl bei der Erkennung der Tastatur, den sobald eine Taste gedrückt wurde, blockierte auch die Maus.
MFG, Phoenixzero
Problem hat sich erledigt, nach einem Bios Update funktioniert beides wieder fehlerfrei. Das Problem liegt wohl bei der Erkennung der Tastatur, den sobald eine Taste gedrückt wurde, blockierte auch die Maus.
MFG, Phoenixzero
- phoenixzero
3 Beiträge • Seite 1 von 1