Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MSN Probleme
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
MSN Probleme
Ich habe mit meinem MSN probleme. Und zwar bekamm ich heute von einem Mitglied aus meiner Liste folgende Nachricht: check out this pic of us http://pic122.pics-myspace.com
Ich habe auf diesen Link rauf geklickt und kurze zeit später hat der PC angezeigt "....konnte nicht gefunden werden, bitte überprüfen sie.."
Naja nach 5 min. wurde diese Nachricht automatisch von mir, also ganz unbewusst, an die Leute im Msn geschickt, mit denen ich gerade gechattet habe. Nachdem die Nachricht abgeschickt wurde konnte ich nicht mit den Personen chatten, mit denen ich bevor der nachrichtabsendung gechattet haben. Ich hab eben mit meinen Freunden telefoniert, denen diese Link zugeschickt wurde und diese haben mir gesagt, das bei denen auch das gleiche problem aufgetaucht ist. Also diese haben das gleich Problem wie bei mir geschildert.
Ich denke mal das das ein Trojaner oder virus ist. Kann mir bitte vllt einer da weiterhelfen. Achja der Link wird automatisch immer weiter an personen in der Liste mit denen gerade chattet weiterverschickt .
Und achja vorsicht nicht den Link anklicken. Vielen dank im vorraus !!
Ich habe auf diesen Link rauf geklickt und kurze zeit später hat der PC angezeigt "....konnte nicht gefunden werden, bitte überprüfen sie.."
Naja nach 5 min. wurde diese Nachricht automatisch von mir, also ganz unbewusst, an die Leute im Msn geschickt, mit denen ich gerade gechattet habe. Nachdem die Nachricht abgeschickt wurde konnte ich nicht mit den Personen chatten, mit denen ich bevor der nachrichtabsendung gechattet haben. Ich hab eben mit meinen Freunden telefoniert, denen diese Link zugeschickt wurde und diese haben mir gesagt, das bei denen auch das gleiche problem aufgetaucht ist. Also diese haben das gleich Problem wie bei mir geschildert.
Ich denke mal das das ein Trojaner oder virus ist. Kann mir bitte vllt einer da weiterhelfen. Achja der Link wird automatisch immer weiter an personen in der Liste mit denen gerade chattet weiterverschickt .
Und achja vorsicht nicht den Link anklicken. Vielen dank im vorraus !!
- Sucher101
AW: MSN Prblem
warscheinlich nen virus denk ich ma
- Timo the pro
AW
nen trojaner kans auch sein. was hasste bis her denn für nen antivierenprogramm?
- Timo the pro
AW
ok haste icq dann kann ich dir das schicken oder soll ich es dir per e-mail schicekn??
- Timo the pro
AW
hab jetzt.
hat nen bisschen gedaurt war groß für nen anhang
hat nen bisschen gedaurt war groß für nen anhang
- Timo the pro
Timo the pro
der PC duerfte verseucht sein... und verschickt den Virus nun an alle Leute, die du in deiner MSN-Liste gespeichert hast.
mache bitte einen Onlinescan mit Kaspersky und kopiere hier den scanreport
http://virus-protect.org/onlinescan.html
der PC duerfte verseucht sein... und verschickt den Virus nun an alle Leute, die du in deiner MSN-Liste gespeichert hast.
mache bitte einen Onlinescan mit Kaspersky und kopiere hier den scanreport
http://virus-protect.org/onlinescan.html
- Nikita
- Moderator
Danke an alle
Habe heute einen PC spezi nach Hause mitgebracht so ein Freund von mir. er hat sich das angeguckt und paar Programme heruntergeladen, um zu gucken was überhaupt los sei. Im endeffekt haben wir einen MSN- Trojaner gefunden der sich leider überhaupt nich tlöschengelassen hat. Ich habe meinen PC formatiert und jetzt klappt alles. Zuerst hab ich meine Daten gesichert unter anderem auch Bilder. Die Bilder hab ich auf eine CD benrannt. Nun aber hab ich folgendes Problem. Ich kann mir leider die Fotos nicht angegucken. NAchdem ich die CD eingeworfen habe, öffne ich den Ordner mit den Fotos danach klick ich irgendein foto an aber der PC lädt das Foto einfach nicht hoch. Ich kann egal welches Bild anklicken, aber ich hab andauernd das selbe Problem die Fotos werden nicht hochgeladen und nach paar Minuten steht "keine Rückmeldung". Habe bereits versucht mit Paint die fotos auszurufen jedoch immernoch das gleiche Problem. Könnt ihr mir da mal weiterhelfen ??? Es sind ganz wichtige Bilder.
Und achja welche Programme würdet ihr mir zum schutze empfehlen -> Antivirenprogramm, Firewall, Spyware und so weiter welche sollte ich installieren ? Also Ich kann Zone Alarm und Norton Antivirus von einem Freund bekommen, wäre das empfehlenswert ??
Vielen dank an Timo the Pro und an den andere auch
Und achja welche Programme würdet ihr mir zum schutze empfehlen -> Antivirenprogramm, Firewall, Spyware und so weiter welche sollte ich installieren ? Also Ich kann Zone Alarm und Norton Antivirus von einem Freund bekommen, wäre das empfehlenswert ??
Vielen dank an Timo the Pro und an den andere auch
- Sucher101
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2