Hallo,
ich finde in der systemsteuerung den bereich windows firewall nicht mehr, wie kann ich noch darauf zugreifen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Finde den Bereich für die Windows firewall nicht mehr
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Gibts hier auch freundliche Anfragen?
Start ==> Ausfuehren ==> "regedit"
Navigiere nach:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Don’t Load
Mache einen Doppelklick auf den Eintrag (In der erechten Fensterhaelfte)
FIREWALL.CPL
Und weise den Wert
0
zu. Nach einem Neustart sollte das Icon wieder da sein.
============
Wenn du das Icon nicht selbst mit Hilfe eines Programmes oder manuell in "Don't Load" eingetragen hast, weist das auf eine Verseuchung hin. (Vorrausgesetzt natuerlich, dass die obige Loesung auf das Problem passt)
MfG,
Start ==> Ausfuehren ==> "regedit"
Navigiere nach:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Don’t Load
Mache einen Doppelklick auf den Eintrag (In der erechten Fensterhaelfte)
FIREWALL.CPL
Und weise den Wert
0
zu. Nach einem Neustart sollte das Icon wieder da sein.
============
Wenn du das Icon nicht selbst mit Hilfe eines Programmes oder manuell in "Don't Load" eingetragen hast, weist das auf eine Verseuchung hin. (Vorrausgesetzt natuerlich, dass die obige Loesung auf das Problem passt)
MfG,
- Holy Marcell
Ja klar gibts die, sorry war auch nicht speziell an jemand gerichtet, aber wenn auf die Frage :"ich finde in der systemsteuerung den bereich windows firewall nicht mehr, wie kann ich noch darauf zugreifen?"
die Antwort kommt: " In Sytemsteuerung (Stroenzte) dann find ich das leicht beknackt.
Danke für deine Anwort!!!
die Antwort kommt: " In Sytemsteuerung (Stroenzte) dann find ich das leicht beknackt.
Danke für deine Anwort!!!
- KentuckyFrites
hier war irgendein Virus am Werk, du solltest mal das log vom HijackThis posten
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
- Nikita
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1