Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Lexware Financial Office Pro

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Lexware Financial Office Pro

Beitragvon engelchen3108 am 07.02.2006, 16:59

Ganz leicht bin ich am Verzweifeln.

Mein Problem.

Ich habe mir vor einer kleinen Ewigkeit mal Financial Office Pro gekauft (vers. 300). Bis jetzt war ich gewungen geizig und konnte mir kein weiteres Update kaufen. Gut meine Daten gingen (wohl nur bis dieses Jahr) auch gut so zu verwalten.

Leider ist mir die Tage mein Rechner mit dicken Problemen abgeschmiert, was solls, opfere ich ein WE und mache Ihn neu, ist ja kein Probnlem, so man regelmäßig eine Datensicherung macht, dachte ich zumindest. JEDOCH! Beim Einspielen der Datensicherung schreibt mein Lexware nur *ZIPFILE DEFEKT*, nun Leute steh ich vielleicht dumm da, kann mir irgendjemand helfen??

Auch wäre ich enorm dankbar, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich meine Daten so aus dem Programm, so es denn wieder läuft, bekomme, das ich es in ein Programm wie Lexware Financial Office (ohne Plus oder Pro) bekomme, so das auch weiterhin alle Daten für mich nachvollziehbar sind. Weil da könnte ich mir sicher auch wieder jedes Jahr ein Update leisten. :cry:
engelchen3108

Beitragvon automatix am 07.02.2006, 17:37

Schau mal ob du mir diesen Programm die Daten wiederherstellen kannst:

PC Inspektor: Datenwiederherstellung
http://www.pcinspektor.de/
automatix
Administrator