Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Videos aufs Notebook kopieren

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Videos aufs Notebook kopieren

Beitragvon max23 am 06.02.2006, 18:32

Hallo zusammen,

hab grad die Suchfunktion zum Thema benutzt aber leider keine konkrete Lösung gefunden.

Eine kurze Vorgeschichte: Ich habe von Pinnacle das Dazzle DVC150 mit Studio 9 gekauft und tagelang versucht, es auf meinem Notebook zum Laufen zu bringen - leider vergeblich. Auch der Support von Pinnacle konnte mir nicht weiterhelfen. Die Systemvoraussetzungen waren alle erfüllt. Das Gerät konnte per USB nicht erkannt werden; ich habe die neuesten Treiber installiert. Das Installieren von anderen USB-Geräten ist problemlos möglich.

Auf meinem Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook C1020 ist Win2000 SP4 installiert. Intel P4, 1,6 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher. Grafikkarte S3 Graphics Pro SavageDDR mit neuestem Treiber.

Ich möchte gerne meine VHS-Cassetten mit meinem Videorekorder Panasonic NV-VP33 aufs Notebook kopieren.

Kann mir bitte jemand ein konkretes Gerät/Programm nennen, mit dem ich dies umsetzen kann. Bin für jede Möglichkeit offen. Nur bitte keine Pinnacle-Produkte.

Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

max23
max23