Hi Leutz!
Ich hab schonmal gepostet, aber leider keine Hilfe, also nochmal
da mein Problem immer noch nicht gelöst wurde.
Würde ich gerne nochmal fragen ob mir vielleicht jmd. helfen kann?
Also das muss an der GraKa liegen! ([ProblemBeschreibung]):Weil immer wenn ich starte dann kommt der Willkomen-Screen,
dann wird der Bildschirm schwarz (kein Signal halt) und nach ca. 30sekunden kommt ein BlueScreen der irgendwas mit nv_disp labert.
Und dann kommt da nen STOP-Befehl mit nem Nummern-Code hinten dran.
So das passiert wenn es kommt bestimmt 2-3x hintereinander...
Irgendwann klappt es dann...
Und das ist wirklich zum kotzen?
Was mal hilfreich wäre, wenn mir jmd sagen könnte wie ich den nVidia Treiber manuell zu entfernen um evtl. Reste anderer Versionen zu vernichten?
Und gibt es vielleicht ein Programm der dein BIOS auf die Hardware deines Computers abstimmt?
Ich hab ein Award-Bios-Chip 6.00PG
Weil immer wenn ich die Optimized-Einstellung im Bios wähle, obwohl ich ne 128DDR-Ram GraKa hab , will der das ich die AGP einstellung auf 64MB stelle,
naja dann stelle ich die halt hoch auf 128.... Aber für mich hat der da nicht die "optimale" Einstellung gewählt, also bitte wenn jmd. eine Idee habt dann lasst es mich wissen...
Vielleicht kann mir jmd die Einstellung sagen, dafür hier unten nochmal mein System!
THX
greetz c0.oCk!3
Mein System:
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1700MHz
Modell: Familie 15 Modell 0 Stufe 10
Codename: P68, Willamette
L1Cahce: 12KB
L2Cache: 256KB
Socket: Socket 478
Speicher: 1024MB
Mainboard: MICRO-START INTERNATIONAL CO., LTD MS-6534
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 128DDR-RAM
Bildiwederholungsrate: 60Hz
Technlogie: Raster Display
Farbbits pro Pixel: 32
Unterstützte Auflösung: 1280x1240 - 32Bit (so wie ich es Eingestellt habe; stehen natürlich noch mehr da)
BIOS:
Hersteller: Award Software International, Inc.
Version 6.00PG
Größe: 256KB
Windows: Windows XP - Hime Edition (5.1.2600) Service Pack 2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BILDSCHIRM STIRBT BEIM START, HILFE!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Was mal hilfreich wäre, wenn mir jmd sagen könnte wie ich den nVidia Treiber manuell zu entfernen um evtl. Reste anderer Versionen zu vernichten?
Wäre auch mein Rat gewesen...
Ich benutze immer den Driver Cleaner (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html)
Dazu deinstalliere die Treiber ganz normal über den Gerätemanager oder Systemsteuerung-->Software, dann starte das Tool.
- Gayson
Das ist dein erster Thread:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 6876-.html
Und genau da sollten wir weitermachen.
-closed-
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 6876-.html
Und genau da sollten wir weitermachen.
-closed-
- automatix
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1