hallo,
ich hab nen problem...
also ich will mir mein eigenes gehäuse bauen doch aufgrund der form kann ich das motherboard nicht direkt an einer wand plazieren und somit sind die motherboard anschlüße (USB,graka,drucker,netzwerk ect.) alle inmitten des rechners anstatt direkt aus einer wand zu gucken. gibt es für die ganzen anschlüße adapterkabel ? das dich die am MB anstecken kann und dann stück weiter aus einer wand herausgucken lasse ?
[dArK gReeZe]
Unheilig
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anschlüße Motherboard - Adapterkabel ???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Anschlüße Motherboard - Adapterkabel ???
Unheilig hat geschrieben:hallo,
ich hab nen problem...
also ich will mir mein eigenes gehäuse bauen doch aufgrund der form kann ich das motherboard nicht direkt an einer wand plazieren und somit sind die motherboard anschlüße (USB,graka,drucker,netzwerk ect.) alle inmitten des rechners anstatt direkt aus einer wand zu gucken. gibt es für die ganzen anschlüße adapterkabel ? das dich die am MB anstecken kann und dann stück weiter aus einer wand herausgucken lasse ?
[dArK gReeZe]
Unheilig
Warum ziehst du die Kabeln für die einzelnen Anschlüsse nicht durch. Müssten doch eigendlich durchgehen, gibts ein Bild oder so wie das Mainboard liegt kann mir das jetzt schwer vorstellen.
MFG
- Battlefield2
du meinst durch das holz durch ?
das ginge schon aber ich will nicht jedesmal das ganze im rechner anschließen müßen. die anschlüße sollen am gehäuse sein. so müßte ich sonst die kabel durch die wand durchziehen und dann in dem gehäuse halt da reinstecken wo die hinmüßen.
das sieht doof aus und ist nervig...
wollte die deswegen auf jedenfall am gehäuse haben.
das ginge schon aber ich will nicht jedesmal das ganze im rechner anschließen müßen. die anschlüße sollen am gehäuse sein. so müßte ich sonst die kabel durch die wand durchziehen und dann in dem gehäuse halt da reinstecken wo die hinmüßen.
das sieht doof aus und ist nervig...
wollte die deswegen auf jedenfall am gehäuse haben.
- Unheilig
3 Beiträge • Seite 1 von 1