hi leute
ich wollte mich nu mal mit dem windows movie maker beschäfftigen und habe ein problem.
wenn ich die clips alle schön zusammengefügt und den film auf platte gespeichert habe dann ist das ne ganz schlechte qualität(verschwommen) obwohl ich hohe angegeben habe.
wenn ich mir die clips direkt mit vollbild beim movie maker ansehen sehe ich viele pixel
wurde von einer digicam aufgenommen
woran kann das liegen?
vielen dank
achso:
habe einen amd 2100+
512 mb
radeon 9550 grafik...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Movie Maker qualität schlecht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo keks77,
das große Programm von Magix heißt "Magix Video deLuxe". Es ist für Videobearbeitung, damit kann man aber auch eine Diashow machen. Dann gibt es noch eine abgespeckte Version davon: "Magix Fotos auf CD & DVD", die speziell nur für Diashows ist.
Ich selber benutze zur Videobearbeitung "Ulead Video Studio" (es war bei meiner Kamera bei). Es ist auch sehr gut und etwas einfacher zu bedienen. Es kommt immer darauf an, in welches Programm man sich einarbeitet und nach ein bißchen Beschäftigung damit, gut klar kommt.
Gib einfach mal z.B. bei amazon die Produktnamen ein. Dort findest du Preise, Produktbeschreibungen und Bewertungen von Kunden.
Falls du Nero hast, kannst du es ja auch mal mit NeroVision probieren.
Gruß sembirasi
das große Programm von Magix heißt "Magix Video deLuxe". Es ist für Videobearbeitung, damit kann man aber auch eine Diashow machen. Dann gibt es noch eine abgespeckte Version davon: "Magix Fotos auf CD & DVD", die speziell nur für Diashows ist.
Ich selber benutze zur Videobearbeitung "Ulead Video Studio" (es war bei meiner Kamera bei). Es ist auch sehr gut und etwas einfacher zu bedienen. Es kommt immer darauf an, in welches Programm man sich einarbeitet und nach ein bißchen Beschäftigung damit, gut klar kommt.
Gib einfach mal z.B. bei amazon die Produktnamen ein. Dort findest du Preise, Produktbeschreibungen und Bewertungen von Kunden.
Falls du Nero hast, kannst du es ja auch mal mit NeroVision probieren.
Gruß sembirasi
- sembirasi
4 Beiträge • Seite 1 von 1