Hallo
Ich hab einen LCD-Display von Samsung er stammt von meinem alten Laptop er funktioniert noch einwarnfrei aber wie kann ich ihn auf den VGA Anschluss meiner Grafikkarte anschließen?
Mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
LCD auf VGA anschliesen?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
uff, ich hab mir deinen ersten post nochmal genau durchgelesen, hab ihn beim ersten mal nur überflogen...
Das reine Display??
Da bin ich überfragt, da ich noch nie ein notebook-display auseinandergebaut habe...
Aber wenn der Stecker ein VGA ist denk ich mal das das ansich gehen würde.
Ich mach mir eher ansich sorgen, das hat doch seinen sinn das das ganze in nem Gehäuse drinnen ist...
Das reine Display??
Da bin ich überfragt, da ich noch nie ein notebook-display auseinandergebaut habe...
Aber wenn der Stecker ein VGA ist denk ich mal das das ansich gehen würde.
Ich mach mir eher ansich sorgen, das hat doch seinen sinn das das ganze in nem Gehäuse drinnen ist...
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1