Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
grafikkarten problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
grafikkarten problem
hi leute,ich habe da ein kleines problem.ich habe mir die ati radeon 9800 pro(agp 8x)256mb)gekauft und im catalyst sagt er mir ewig mein agp wäre aus.ich habe ein asrock board(fsb 800MHZ),nen 2,8 celeron,768 ram(ddr400).habe über msdos ein bios update gemacht von version 1,8 auf 2,0.im bios den agp auf auto stehen,weil ausser disable und auto keine anderes setting möglich,ich habe geguckt ob es mit meiner soundkarte zusammen hängen könnte(audigy2zs 7.1 creative),wegen dem chipsatz auf dem board 2na oder 2va(vertausche das ewig).ich bin am ende mit meinem latein.es wäre super gut wenn jemand mir bei meinem problem helfen könnte,bis dann 
- der Wopper
Also ich hatte die selbe Karte auch ein AS Rock board und hab sie nicht zum laufen gebracht. Was macht sie denn? Auf meine AS Rock Board laufen keineATI Karten. Hab mir die x850 Pro gekauft eingebaut nur Grafikfehler oder Monitor auf Stand By. BIn ins geschäft 3 verschiedene Karten ein- und wieder ausgebaut keine ATI läuft. Nividia keine Probleme Karte rein Treiber drauf und fertig.
Ein guter freund von mir hat aber dasselbe MB nur einen AMD ich habe P4 und bei ihm läufts hab beim Media MArkt einbauen lassen die GRAKa aber die haben das auch nicht hingerbacht.
Ein guter freund von mir hat aber dasselbe MB nur einen AMD ich habe P4 und bei ihm läufts hab beim Media MArkt einbauen lassen die GRAKa aber die haben das auch nicht hingerbacht.
- luky2k1
grafikkarten problem die zweite
erstmal recht schönen dank an euch,ich wollte jetzt fuchs sein und hab mir ein neues mb gekauft(asus p4p800-e mit nem fsb800 intel865pe+ich5r)meinen celeron prozi hab ich auf neue board gesetzt die ati karte mit rein,bios treiber installiert,neues xp aufgespielt,natürlich gehen wir davon aus das es sich um eine original version handelt.
und den catalyst wieder draufgezogen,natürlich funktioniert jetzt der agp8 fach aber jetzt hab ich ein anderes prob.ich spiele z.Z. americas army online und ich krauche mit 20-30 fps über die map,nun ja eine steigerung zum vorherigen mb ist da aber von 8 fps auf 30 war das geld fürs board nicht wert.lustich,lustich tralala!!!ich überlege jetzt nen andern prozi zu kaufen und nen 1024 ram von geil(so heisst der hersteller),das wäre dann jetzt auch meine letzte alternative glaube ich,aber der euro wächst mir halt nicht aus dem hintern von daher muss ich bis zum nächsten lohntag warten oooooder jemand hat echt D I E lösung parat.mir raucht die rübe.okay leutz ich sag mal tö und schon mal danke für eure antworten 
- der Wopper
4 Beiträge • Seite 1 von 1