Hallo Leute
ich hab nur ein kleines Problem weiß aber nicht wo das hinein gehört da ich ja auch nicht weiß wie das heißt bin kein Anfänger aber das weiß ich nicht.
Also ich beschreib mal
Meine Leiste ist verschwunden, die wo man den Balken ( Links ) sieht. Es Nervt mich schon ein wenig, ich hab da irgendwas verstellt: Weiß aber auch das nicht wie ich das gemacht habe.
PC hab ich schon zurück gestellt aber das hat auch nicht geklapt.
Vieleicht kann mir ja auch einer von euch hier Helfen
Gruß
Rockport
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
*kleines Problemchen*
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: *kleines Problemchen*
Rockport hat geschrieben:Hallo Leute
ich hab nur ein kleines Problem weiß aber nicht wo das hinein gehört da ich ja auch nicht weiß wie das heißt bin kein Anfänger aber das weiß ich nicht.
Also ich beschreib mal
Meine Leiste ist verschwunden, die wo man den Balken ( Links ) sieht. Es Nervt mich schon ein wenig, ich hab da irgendwas verstellt: Weiß aber auch das nicht wie ich das gemacht habe.
PC hab ich schon zurück gestellt aber das hat auch nicht geklapt.
Vieleicht kann mir ja auch einer von euch hier Helfen
Gruß
Rockport
tolle beschreibung? warte mal Windows.....da gibt es doch bestimmt Tausende leisten oder?^^
Wo ist die leiste gewesen? Im browser, im Arbeitsplatz....oder wo? und was War in dieser leiste drin?
- Peda2000
Hi
Ich bin ein Mädchen,
Vieleicht schlecht beschrieben Sorry.
Ich meinte die Leiste über der Taskleist da wo der Balken immer läuft bis die Seite sich aufgebaut hat.
Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.
LG
Rockport
Ich bin ein Mädchen,
Vieleicht schlecht beschrieben Sorry.
Ich meinte die Leiste über der Taskleist da wo der Balken immer läuft bis die Seite sich aufgebaut hat.