Hallo Leute
ich hab nur ein kleines Problem weiß aber nicht wo das hinein gehört da ich ja auch nicht weiß wie das heißt bin kein Anfänger aber das weiß ich nicht.
Also ich beschreib mal
Meine Leiste ist verschwunden, die wo man den Balken ( Links ) sieht. Es Nervt mich schon ein wenig, ich hab da irgendwas verstellt: Weiß aber auch das nicht wie ich das gemacht habe.
PC hab ich schon zurück gestellt aber das hat auch nicht geklapt.
Vieleicht kann mir ja auch einer von euch hier Helfen
Gruß
Rockport
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
*kleines Problemchen*
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: *kleines Problemchen*
Rockport hat geschrieben:Hallo Leute
ich hab nur ein kleines Problem weiß aber nicht wo das hinein gehört da ich ja auch nicht weiß wie das heißt bin kein Anfänger aber das weiß ich nicht.
Also ich beschreib mal
Meine Leiste ist verschwunden, die wo man den Balken ( Links ) sieht. Es Nervt mich schon ein wenig, ich hab da irgendwas verstellt: Weiß aber auch das nicht wie ich das gemacht habe.
PC hab ich schon zurück gestellt aber das hat auch nicht geklapt.
Vieleicht kann mir ja auch einer von euch hier Helfen
Gruß
Rockport
tolle beschreibung? warte mal Windows.....da gibt es doch bestimmt Tausende leisten oder?^^
Wo ist die leiste gewesen? Im browser, im Arbeitsplatz....oder wo? und was War in dieser leiste drin?
- Peda2000
Hi
Ich bin ein Mädchen,
Vieleicht schlecht beschrieben Sorry.
Ich meinte die Leiste über der Taskleist da wo der Balken immer läuft bis die Seite sich aufgebaut hat.
Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.
LG
Rockport
Ich bin ein Mädchen,
Vieleicht schlecht beschrieben Sorry.
Ich meinte die Leiste über der Taskleist da wo der Balken immer läuft bis die Seite sich aufgebaut hat.
Ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.
LG
Rockport
- Rockport
Also, ich verstehe weiterhin nur Bahnhof
EDIT:
Bekanntlich haben ja Frauen das große Problem nicht zu wissen wo Links und wo Rechts ist und vertauschen dies gerne mal
Beschreib dein Problem mal genauer und was viel wichtiger ist, ob du einen Balken an der linken oder rechten Seite meinst.
Gruß
EDIT:
Meine Leiste ist verschwunden, die wo man den Balken ( Links ) sieht.
Bekanntlich haben ja Frauen das große Problem nicht zu wissen wo Links und wo Rechts ist und vertauschen dies gerne mal
Beschreib dein Problem mal genauer und was viel wichtiger ist, ob du einen Balken an der linken oder rechten Seite meinst.
Gruß
- JazzKazz
Ganz oben rechts sind drei kleine Quadrate. Mit dem rechten schließt du den Browser, mit dem mittleren minimierst du das Browserfenster und mit dem mittleren kannst du das Fenster maximieren. Das bitte mal probieren. (Ist nur so ne Vermutung) 
- automatix
- Administrator
13 Beiträge • Seite 1 von 1