Problem mit Fifa 06

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem mit Fifa 06

Beitragvon Reset am 01.02.2006, 19:10

Also ich habe folgendes Problem!
Ich habe schon etwas länger Fifa 2006 und es funktionierte von anfang an sehr gut... bis vor ungefähr einen Monat! Da fing der Computer an , wenn ich Fifa öffne , immer etwas zu Öffnen! Man hört dann immer ein Klicken! Egal. Also er öffnet nicht direkt...sondern z.B der streifen wenn man auf ein Button geht läuft rum, also verändert seine Position, obwohl ich nichts mache! Ich kann so kein Spiel richtig laden... geschweigedenn das richtige!
Bitte helft mir!
Reset

Re: Problem mit Fifa 06

Beitragvon mo91 am 05.02.2006, 16:20

Reset hat geschrieben:Also ich habe folgendes Problem!
Ich habe schon etwas länger Fifa 2006 und es funktionierte von anfang an sehr gut... bis vor ungefähr einen Monat! Da fing der Computer an , wenn ich Fifa öffne , immer etwas zu Öffnen! Man hört dann immer ein Klicken! Egal. Also er öffnet nicht direkt...sondern z.B der streifen wenn man auf ein Button geht läuft rum, also verändert seine Position, obwohl ich nichts mache! Ich kann so kein Spiel richtig laden... geschweigedenn das richtige!
Bitte helft mir!

Hallo

das problem hatte ich auch aber das ist kein problem du brauchst ein Patch von EA Sport hier steht der Link zum downloaden: http://fifa06.ea.com/news/view.asp?id=5219&lang=de
dann nur noch unten auf Download FIFA06-Patch klicken !!!

gruss
mo91

Danke...

Beitragvon Reset am 07.02.2006, 18:06

Danke für deinen Tipp....
Habe mir gleich gezogen und es läuft!
Thx
mfg
reset
Reset