Hallo zusammen,
ich habe mir den ebay-Turbolister heruntergeladen und das Symbol wurde auch auf meinem Monitor installiert. Leider passiert nichts, wenn ich auf den Icon doppelklicke. Also es arbeitet etwas im HIntergrund, aber das Programm öffnet sich nicht. Woran kann das liegen, dass ich Programme installieren kann, aber nicht ausführen?
Habe schon mehrfach deinstalliert, danach den rechner neu gestartet und erneut den turbolister geladen. Habe sogar das Virenprogramm kurzfristig runtergeschmissen, weil bei ebay ein Hinweis dazu war. Weiterhin nix! Was kann ich noch tun?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win 98 und ebay Turbolister
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich hatte das auch bei der Installation meiner Funktastatur/Mouse. Da wurde es nur halb installiert und dann kam die MEldung, dass eine Datei fehlt. Die hab ich von der Win98-CD ergänzt und nun läuft die Tastatur. Beim Turbolister kommt keine Fehlermeldung oder der Hinweis auf fehlende Dateien, alles wird "richtig" installiert bis zum Icon. Nach dem Doppelklick arbeitet auch etwas "im Hintergrund", aber das Programm startet nicht.
ich hatte das auch bei der Installation meiner Funktastatur/Mouse. Da wurde es nur halb installiert und dann kam die MEldung, dass eine Datei fehlt. Die hab ich von der Win98-CD ergänzt und nun läuft die Tastatur. Beim Turbolister kommt keine Fehlermeldung oder der Hinweis auf fehlende Dateien, alles wird "richtig" installiert bis zum Icon. Nach dem Doppelklick arbeitet auch etwas "im Hintergrund", aber das Programm startet nicht.
- antra
Ist der Turbolister auch im Taskmanager wenn du ihn nicht von Hand startest? Wird er beim Systemstart automatisch gestartet?
Was passiert wenn du ihn im Taskmanager beendest und dann neustartest?
Was passiert wenn du ihn im Taskmanager beendest und dann neustartest?
- automatix
- Administrator
Hallo automatix,
nein, von allein startet der TL nicht - also kann ich ihn auch nicht im Taskmanager beenden. Der wird auch gar nicht im Taskmanager angezeigt, wenn ich einen Doppelklick auf den Icon mache. Ich höre nur, dass etwas im Rechner arbeitet, aber es passiert nichts weiter.
nein, von allein startet der TL nicht - also kann ich ihn auch nicht im Taskmanager beenden. Der wird auch gar nicht im Taskmanager angezeigt, wenn ich einen Doppelklick auf den Icon mache. Ich höre nur, dass etwas im Rechner arbeitet, aber es passiert nichts weiter.
- antra
Langsam fällt mir nix mehr ein. Eins vielleicht noch:
Der Rechner im abgesicherten Modus hochfahren und dann den TL starten.
In den abgesicherten Modus kommst du so:
PC einschalten und warten bis Windows gestartet wird. Kurz vorher musst du auf die Funktionstaste "F8" drücken. Wenn du den Moment nicht genau erwischt, musst du halt so lange probieren bis es klappt.
Der Rechner im abgesicherten Modus hochfahren und dann den TL starten.
In den abgesicherten Modus kommst du so:
PC einschalten und warten bis Windows gestartet wird. Kurz vorher musst du auf die Funktionstaste "F8" drücken. Wenn du den Moment nicht genau erwischt, musst du halt so lange probieren bis es klappt.
- automatix
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1