Hallo!
Da ich so langsam am verzweifeln bin, wende ich mich mal an euch.
Also, ich habe folgendes Problem:
Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch. Er kommt soweit bis das Windows Logo mit dem Ladebalken kommt und dann kommt ein Bluescreen. Unteranderem steht dort - STOP: 0x000000C5 (0x3F3F3F43, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054AE34)
Ich habe schon versucht Windows XP neu draufzuspielen, aber es hilft nix. Netzwerkkarte, ISDN-Karte, Brenner habe ich auch schon abgeklemmt aber er fährt trotzdem nicht hoch. RAM-Riegel habe ich auch schon einzeln abgezogen. Ohne Erfolg. Das komische ist, wenn ich die Batterie vom motherboard für ein paar Minuten raus nehme und dann wieder anstelle, fährt er komplett hoch, schmiert dann aber nach ein paar Minuten wieder ab und fährt nicht mehr hoch.
hier noch ein paar Daten zum PC:
AMD Duron Processor
1,02 GHz, 736 MB RAM
Windows XP Professional SP2
AMIBIOS American Megatrends
K7SOM+ Release 12/23/2002
Pro 1400+
62-1223-001131-00101111-040201-SiS740-K7SOM+
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows fährt nicht hoch - Bluescreen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Windows fährt nicht hoch - Bluescreen
Microsoft hat geschrieben:Dieses Problem kann auftreten. Das wird fast immer von Treibern verursacht, die den Systempool beschädigt haben.
Hast du in der letzten Zeit ein Gerät eingebaut?
- automatix
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1