Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hey!! Habe mal ne Frage zu Icq!! Mein Kumpel sagte letztens das man sich 2 mal einloggen kann, genauer erklärt!! ich habe einen account bei meinem kumpel auf seinem pc, bei icq gespeichert, weil ich da öfters bin!! Nun die Frage!! Wenn ich zuhause online bin, kann da mein Kumpel auch von zuhause sich über meinen account einloggen, und alles mit lesen was ich schreibe?? oder ist das nicht möglich??
- Goali
also wenn du das icq auf automatisch einloggen eingestellt hast und das passwort gespeichert ist dann kann er ins icq rein. man kann sich nicht an zwei pcs gleichzeitig ins icq einloggen, wenn dein kumpel und du drin bist dann steht bei ihm das die nummer derzeit auf einem anderen pc verwendet wird.
- web-king
- Moderator
Ok, Danke, dann habe ich da noch eine frage!! Ich war gestern abend bei meinem Kumpel!! Dort habe ich über mein account, eingestellt, das alle nachrichtenverläufe gespeichert werden, kann ich die nachrichten dann zuhause auch noch sehen, oder dann nur bei meinem kumpel??
- Goali
5 Beiträge • Seite 1 von 1