Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kein Bild ?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Kein Bild ?

Beitragvon Braunbar am 31.01.2006, 16:11

Hallo

Ich hab den PC mit TV verbunden um Filme zugucken so nun sind ein paar probleme aufgetreten.

1.)Das wenn ich einschalte das auf den TV ein BIld kommt aber total Unscharf und oben heller als unten oder umgekehrt.

2.) Wenn ich eine DVD reinlege dann seh ich zwar auf dem Monitor den Film aber auf den TV nicht.

Ich hab es so verbunden und zwar also S-VHS Kabel zu ein Adapter das von S-VHS Kabel zu Scart macht und den TOn:Klinke Adapter CHinch Kabel und auch den selben Adapter benutzt.

So nun wo könnte der Fehler liegen ??
Ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte :roll:
Braunbar

Beitragvon Alexander91 am 31.01.2006, 18:10

Hast du deinen Computer richtig eingestellt?
Auf welchem Bildschirm sind deine Desktop Elemente und die Startleiste.
Jenachdem wie du deinen Computer einstellst,
siehst du auf dem einen Bildschirm alles, und auf dem TV siehst du nur Sachen, die du selbst dort rüber geschoben hast.
Wenn du dann (z.B. im Windows Media Player) in den Vollbildmodus gehen möchtest, wird das Bild auf dem ersten Bildschirm übertragen. Bei dir dürfte es dann der Monitor sein.
Das mit dem oben heller und unten dunkler, das kann ich mir auch nicht erklären, aber dass das Bild auf dem Fernseher unscharf ist,
ist normal. Fernseher können z.B. Schriften nicht so hochauflösend darstellen wie Monitore.
Nur Fernseher mit HD-Ready (HD-TV) sind dazu in der Lage.

Was für eine Grafikkarte besitzt du eigentlich?

gez. Alexander
Alexander91

Beitragvon Braunbar am 31.01.2006, 18:16

Alexander91 hat geschrieben:Hast du deinen Computer richtig eingestellt?
siehst du auf dem einen Bildschirm alles, und auf dem TV siehst du nur Sachen, die du selbst dort rüber geschoben hast.
Wenn du dann (z.B. im Windows Media Player) in den Vollbildmodus gehen möchtest, wird das Bild auf dem ersten Bildschirm übertragen. Bei dir dürfte es dann der Monitor sein.
Das mit dem oben heller und unten dunkler, das kann ich mir auch nicht erklären, aber dass das Bild auf dem Fernseher unscharf ist,
ist normal. Fernseher können z.B. Schriften nicht so hochauflösend darstellen wie Monitore.

gez. Alexander

ja ich hab richtig eingestellt
Nun aber wie stell ich ein das das Video auf beiden Bilschirmen ist ?
Eine Geforce FX 5200
Braunbar

Beitragvon Braunbar am 31.01.2006, 18:21

Alexander91 hat geschrieben:Hast du deinen Computer richtig eingestellt?

gez. Alexander

ja ich hab richtig eingestellt
Nun aber wie stell ich ein das das Video auf beiden Bilschirmen ist ?
Eine Geforce FX 5700
achja das bild auf den TV wackelt auch ein bisschen
Braunbar