Hallöchen, wollte hier für unsere Firma ein Antivirenprogramm erwerben, weil unsere Testlizens (F-Secure) abgelaufen ist.
Hab nun mal bisschen gegoogelt und das ist bei Chip auf Platz 3 gelandet und kostet nicht so viel.
Was haltet ihr davon? Ist das Programm ausreichend? Wir sind hier in der Firma nicht oft im Internet. Wenn, dann nur, um mal Telefonnummern ausfindig zu machen etc.! Keine spannenden Downloads, die wir betreiben.
Würde mich über Ratschläge freuen!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kaspersky Anti-Virus Personal 5 ausreichend für kl. Firma?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Kaspersky ist einer der am haeufigsten auf den neuesten Stand gebrachten Antivirenscanner (in Sachen Virendefs), den es gibt. Er ist sehr gut. M.E. schluckt er nur ziemlich viele System Resourcen. Eine sehr gute Freeware Antiviren Software ist Grisoft AVG Free. Die nutze ich jetzt. Hat in einer der letzten PC Zeitschriften an zweiter Stelle abgeschnitten. Eine Firewall wuerde ich dennoch zusaetzlich empfehlen (es gibt viele Freeware Versionen).
mfg,
Kaspersky ist einer der am haeufigsten auf den neuesten Stand gebrachten Antivirenscanner (in Sachen Virendefs), den es gibt. Er ist sehr gut. M.E. schluckt er nur ziemlich viele System Resourcen. Eine sehr gute Freeware Antiviren Software ist Grisoft AVG Free. Die nutze ich jetzt. Hat in einer der letzten PC Zeitschriften an zweiter Stelle abgeschnitten. Eine Firewall wuerde ich dennoch zusaetzlich empfehlen (es gibt viele Freeware Versionen).
mfg,
- Yourhighness
- Yourhighness
Yourhighness hat geschrieben:Eine sehr gute Freeware Antiviren Software ist Grisoft AVG Free. Die nutze ich jetzt. Hat in einer der letzten PC Zeitschriften an zweiter Stelle abgeschnitten. Eine Firewall wuerde ich dennoch zusaetzlich empfehlen (es gibt viele Freeware Versionen).
Leider ist Grisoft nur für den privaten Gebrauch kostenlos. Von daher hat sich das schon erledigt. Trotzdem vielen Dank!
- candj
7 Beiträge • Seite 1 von 1