leute ich hab keine hoffnung mehr
hab jetzt seit 3 tagen bestimmt 20 mal formatiert alle arten von windows installationen versucht usw.
nichts klappt
sobald ich etwas starte bzw. nur etwas anklicke z.b im internet ein link ( url ) hängt pc auf für ca. 20 sekunden und auf einmal öffnet sich es dann
so ist es auch bei programmen z.b icq mag chat fenster aufmachen hang hang hang
bitte wie gesagt brauche dringend hilfe hab alles versucht :/
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
brauche dringend hilfe pc hängt sich dauernd auf obwohl form
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Schätze mal dann ist klar woran es liegt. Wenn du ein Programm öffnest oder eine Internetseite aufrufst, wird dein Hauptspeicher gefordert. Der ist nur 256 MB groß und das ist zu wenig. Ich empfehle 1024 MB. Du wirst sehen, dann geht es. Aber nimm keinen Billigkram. Kauf dir zwei 512 MB Riegel. Folgende Marken sind ok:
Infineon
Crosair
G.E.I.L
Kingston
Infineon
Crosair
G.E.I.L
Kingston
- automatix
- Administrator
löl
ich hab 1024 reingemacht
und hatte das problem immer noch :/
ich hab gemeint vielleicht liegt es an meiner neuen ram karte weil ich immer 512 benutzt hab :/
nein nichts das problem ist nicht das ram
könntet ihr mir nicht folgen ?
ich hab frisch formatiert winxp drauf nicht ins internet und ich hab das prob. schon :/
ich bin so grezeit wegen der ganzen sache
ich hab 1024 reingemacht
und hatte das problem immer noch :/
ich hab gemeint vielleicht liegt es an meiner neuen ram karte weil ich immer 512 benutzt hab :/
nein nichts das problem ist nicht das ram
könntet ihr mir nicht folgen ?
ich hab frisch formatiert winxp drauf nicht ins internet und ich hab das prob. schon :/
ich bin so grezeit wegen der ganzen sache
- DreamingBiLL
nein hab ich nicht aber so wie es ausschaut könnt ihr mir auch nicht helfen
ich glaubes liegt an der neuen antvir 7 programm
werde jetzt formatieren und dann das nicht draufhauen
ich glaubes liegt an der neuen antvir 7 programm
werde jetzt formatieren und dann das nicht draufhauen
- DreamingBiLL
Du hattest Antivir doch nicht laufen, als der Compi hängen geblieben ist. Und ich glaube nicht, dass die Fehler der Version 7 so schwere Folgen ahebbn, dass der Computer so gravierend ausgebremst wird.
Hm... ist den die Prozessor-Cache aktiviert?
Das kannst du im BIOS überprüfen, je nach Version musst du unter Chipset-Features suchen.
Hm... ist den die Prozessor-Cache aktiviert?
Das kannst du im BIOS überprüfen, je nach Version musst du unter Chipset-Features suchen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1