Fantonio hat geschrieben:Also mein MP3 player geht an man kann alles drüberspielen man kann die lieder vom pc aus hören und man kann die dateien vom mp3 Player auf dem rechner drüberspielen!
Das Einzige was nich funktioniert ist wenn ich mein Mp3 anschalte und ein lied hören will schaltet es sich wieder aus und ich weiß nicht warum... ich hab versucht es u formatieren da hat es noch geklappt und konnte wieder lieder hören aber als ich es ausgeschalten hab und es wieder einschalten wollte tauchte das gleiche Problem nochmal...
Kennt sich jemand aus???
Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand hilft !
Danke im VOraus
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo.
1. Versuche zunächt einmal, den MP3-Player in die Werkseinstellung zurückzusetzetn. Ich kenne die Marke nicht, daher kann ich dir nicht sagen, wie das bei deinem Gerät funktioniert, das ist alles in der Betriebsanleitung beschrieben.
2. Stelle sicher, dass die verwendeten Batterien in Ordnung sind, es kann sein, das der Player ausschaltet, wenn die Energieversorgung nicht sichergestellt ist.
3. Überspiele nur EINE MP3-Datei auf den Player und versuche, sie mit dem Gerät wiederzugeben. Wenn die Datei beschädigt ist, kann es sein, dass der Player sie nicht widergeben kann, dies aber mit dem Windows-Mediaplayer funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast