Hi
bin dabei mir zum erstenmal einen Pc selbst zusammenzubauen und dabei auf diesen Link gestoßen...
http://www.dirks-computerecke.de/einbau_brenner.htm
Ich habe im Moment nur 1 HD, DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner.
Bei den unterschiedlich bewährten Varianten kann ich folgende nicht finden.
HD auf prim= master
DVD Laufwerk auf sek = master
DVD-Brenner auf sek = slave
heißt daß das ich diese Variante meiden sollte, und warum ?
würde doch wegen der Bootreihenfolge besser sein wenn ich das DVD Laufwerk als Standardlaufwerk regelmäßig nutze und den Brenner nur zum brennen, oder ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD-Brenner und Laufwerk Einbau
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
natürlich kannst du deine Laufwerke auch so anschließen. In meinem Workshop habe ich längst nicht alle Kombinationsmöglichkeiten ausgeschöpft, sondern wollte nur einen kurzen Überblick geben... Also erlaubt ist, was funktioniert...
Ich hoffe aber das der Workshop ansonsten hilfreich war...
natürlich kannst du deine Laufwerke auch so anschließen. In meinem Workshop habe ich längst nicht alle Kombinationsmöglichkeiten ausgeschöpft, sondern wollte nur einen kurzen Überblick geben... Also erlaubt ist, was funktioniert...
Ich hoffe aber das der Workshop ansonsten hilfreich war...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1