Hi,
ich habe eie Frage bezüglich Exel.
Kann ich Exel so einstellen, dass wenn z.B. eine negative Zahl erscheint, diese automatisch rot ist und wenn eine positive Zahl erscheint diese grün ist?
Ich muss nämlich mehrere Zahlen adieren und würde gerne auf Anhieb sehen, welche Summen positiv und welche negativ sind. Vielleicht hat jemand ja eine Idee.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wer hat Ahnung von Exel?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
negative Zahlen in Rot
Hallo
Das sollte gehen, wenn du unter Format Zelle gehst, dann kannst du dort verscheidene Zahlenformate (brucvh, Währung, etc) auswählen, es sollte dort auch ein Format für negative Zahlen geben mit Farbe rot. Positive werden dan ahlt schwarz dargetellt.
Mfg
schwdenmann
Jedenfalls unter OOCalc ist das so, außerdem gibt es ja noch den Punkt benutzerdefinierte Formate
Das sollte gehen, wenn du unter Format Zelle gehst, dann kannst du dort verscheidene Zahlenformate (brucvh, Währung, etc) auswählen, es sollte dort auch ein Format für negative Zahlen geben mit Farbe rot. Positive werden dan ahlt schwarz dargetellt.
Mfg
schwdenmann
Jedenfalls unter OOCalc ist das so, außerdem gibt es ja noch den Punkt benutzerdefinierte Formate
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1